Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40170
Players nickname
Liam_Novack
Suspect ID
223455
Date of violation
May 4, 2025
Time of violation
0:49
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kdncVSXqwIVebxabO

Rxbyboyy

Player
Player
Huhu!

Mein Motor Wurde Grundlos abgestellt, und die Cops sind einfach Weitergefahren

(Kathi Tired hatte mir per Ticket geschrieben dass es ein Reportgrund sei)

BESCHWERDE FALLEN GELASSEN!

Last edited:

David Vance

Player
Player
Moin, hier der Divo Fahrer. Kann hier eine Sache von mir abgeben; das war tatsächlich nicht absichtlich. Bin gefahren und hatte vergessen dass ich das Radar noch anhatte.
Für dich verständlich gemacht wie das Radar funktioniert; du fährst und bekommst Autos wenn sie im richtigen Winkel zu dir sind aufs Radar. Mit J gibst du Stoppanforderungen und mit Leertaste Motorblockst du. Bin dort um die kurve und hab die Leertaste benutzt um langsamer zu werden und in dem Moment warst du halt plötzlich im Radar.
Den Motorblocker an dir zu verschwenden wäre Sinnlos gewesen weil man den nur alle 120m hat und es wär ja unsinnig gewesen den einfach so an jemandem Fremden zu nutzen als an einem flüchtenden TV.

Bin kurzzeitig auch stehen geblieben und dachte ich sollte mich entschuldigen, jedoch bin ich dann weiter weil ich nicht wollte dass das ganze eskaliert oder du denkst du hättest jetzt Stress.
Kann hier leider nichts mehr tun als sagen dass es nicht mit Absicht war und es mir leid tut.

Rxbyboyy

Player
Player
Moin, hier der Divo Fahrer. Kann hier eine Sache von mir abgeben; das war tatsächlich nicht absichtlich. Bin gefahren und hatte vergessen dass ich das Radar noch anhatte.
Für dich verständlich gemacht wie das Radar funktioniert; du fährst und bekommst Autos wenn sie im richtigen Winkel zu dir sind aufs Radar. Mit J gibst du Stoppanforderungen und mit Leertaste Motorblockst du. Bin dort um die kurve und hab die Leertaste benutzt um langsamer zu werden und in dem Moment warst du halt plötzlich im Radar.
Den Motorblocker an dir zu verschwenden wäre Sinnlos gewesen weil man den nur alle 120m hat und es wär ja unsinnig gewesen den einfach so an jemandem Fremden zu nutzen als an einem flüchtenden TV.

Bin kurzzeitig auch stehen geblieben und dachte ich sollte mich entschuldigen, jedoch bin ich dann weiter weil ich nicht wollte dass das ganze eskaliert oder du denkst du hättest jetzt Stress.
Kann hier leider nichts mehr tun als sagen dass es nicht mit Absicht war und es mir leid tut.

Guten Morgen,

Dann verstehe ich da natürlich jetzt etwas mehr …

Besser wäre es trotzdem gewesen, wenn Ihr kurz angehalten hättet und Dich kurz entschuldigt hättest …
Weil es wirklich etwas verwirrend war …

Ich weiß zwar nicht, ob es etwas bringt für die Admins, wenn ich schreibe, dass die Beschwerde fallen gelassen werden kann …
Aber ich versuche mal

Daniel Müde (Tired)

Müüdi
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf eigenen Wunsch geschlossen

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom