Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected beschwerde gegen spieler 123671und 122940 provokation und fail rp

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115118
Players nickname
mustafa diamond
Suspect ID
122940 123671
Date of violation
May 3, 2025
Time of violation
22:03
Proofs
https://youtu.be/8cYttZvyJE0

Krakigaming

Player
Player
du ziehst die Maske bei 10 sec an. also warum Masken Fail RP ? und der Rest wenn du kein RP Spielen kannst und Leute die auf Gangster machen die Stirn zeigen willst, musst du es halt runterschlucken so eine kleine spitze.

Daniel327

Player
Player
Sehe ich auch so.
Maske anziehen und dann sagen, dass man dich plötzlich nicht mehr erkennen kann ist ein witz.

Des weiteren bist du doch ein Familienoberhaupt.
Provokation im RP???? Also bitte, es ist ein Spiel. Wenn man zwischen Realer Welt und einen Spiel nicht mehr differenzieren kann, sollte man das Spiel nicht mehr starten. Wie soll man im RP sonst leute dazu animieren stress einzugehen?
Man knallt dich schon nicht einfach um sondern will dir RP bieten und du verweigerst es.
Meines erachtens nach ist es FAIL RP bzw UN RP deinerseits

Kopfgeld und Personenscanner auf Grand vielleicht mal googlen.

Bitte aber zukünftig auch weiterhin die Clips so posten!
Also dass man dein versuchten Supportbetrug auch direkt bei deinen Clip sieht.

Ben Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Mustafa,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Ben Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Mustafa,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Aus folgendem Grund kam ich zu dieser Entscheidung:

Im von Dir eingereichten Clip ist zu sehen, wie du zu Beginn der Situation keine Maske trägst. Für mich ist es somit absolut nicht möglich nachzuvollziehen ob ihr euch kennt. Man kann nicht sicher sagen ob du den Personen im Fahrzeug mal deinen Reisepass/Dienstausweis oder ähnlich gezeigt hast und sie deine Identität daher kennen.

Die von dir als "Provokation" beschriebene Situation kann ich so nicht bestätigen. In dieser Situation ist ein anderer Spieler dir gegenüber nicht besonders freundlich, das mag sein - Aber das ist nunmal RP nicht jeder kann jeden leiden so wie man es aus der Welt außerhalb von Grand auch kennt. Für mich ist hier keinerlei Verstoß gegen das geltende Regelwerk erkennbar.

Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom