ID: 36222
Ingamename: Dajki Sportacus
Warum wurdest du gebannt? Cheating x2
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9515 Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand-Team,
Ich habe gecheatet! Und mir war nicht bewusst wie sehr Ich den Spielspaß anderer Spieler damit nehme, nun ist mein Permanenter-Spielausschluss schon fast 1,5 Jahre her, in dieser Zeit ist man reifer geworden hat Erfahrungen gesammelt und hat klaren Verstand bekommen.
Zu der Zeit war man Leichtsinnig und hat jeden Quatsch mitgemacht, das dies aber zu einen Permanenten Ausschluss des Servers kommt war mir nicht bewusst und ich bereue meine taten wirklich sehr.
Bei fragen oder Unklarheiten stehe Ich ihnen gerne via Discord zur Verfügung:
massuno1else
Ich bitte um eine Entbannung meines Twink-Accounts.
Ich sehe mein Fehler ein und werde ihnen versprechen das dies nicht wieder vorkommt.
MfG Dajki.
Proof:
Ingamename: Dajki Sportacus
Warum wurdest du gebannt? Cheating x2
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9515 Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand-Team,
Ich habe gecheatet! Und mir war nicht bewusst wie sehr Ich den Spielspaß anderer Spieler damit nehme, nun ist mein Permanenter-Spielausschluss schon fast 1,5 Jahre her, in dieser Zeit ist man reifer geworden hat Erfahrungen gesammelt und hat klaren Verstand bekommen.
Zu der Zeit war man Leichtsinnig und hat jeden Quatsch mitgemacht, das dies aber zu einen Permanenten Ausschluss des Servers kommt war mir nicht bewusst und ich bereue meine taten wirklich sehr.
Bei fragen oder Unklarheiten stehe Ich ihnen gerne via Discord zur Verfügung:
massuno1else
Ich bitte um eine Entbannung meines Twink-Accounts.
Ich sehe mein Fehler ein und werde ihnen versprechen das dies nicht wieder vorkommt.
MfG Dajki.
Proof: