Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2506
Players nickname
Rico Neumann
Administrators nickname
Tom Specter
Date
May 4, 2025
Time
13:10
Proofs
NA

Rico Neumann

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,

ich möchte gerne eine Kulante Lösung beantragen zu dem Warn und der GZ 1.1 die ich heute gegen ca. 13:10 erhalten habe.

Zu meiner Situation: Ich bin seit fast 1,5-2 Jahren eher inaktiv und logge mich immer mal wieder ein um zu schauen wer so da ist und was so geht (Das kann man an meiner Spielzeit der letzten Monate auch sehen). Heute war mal wieder so ein Tag. Als ich vorhin am Holzfäller eine Büroaufgabe abgeschlossen hatte und wieder zum Haus fliegen wollte wurde mein Helikopter mit dem ich unterwegs war gepittet, währendessen muss ich eine Person in der dortigen GZ getötet haben worauf die Sanktion erfolgte. Ich wollte die Situation auch direkt clippen aber ab dem Zeitpunkt wo mein Heli gepittet wurde hatte ich Standbilder und das Speichern des Videobeweises hat nicht funktioniert.

Ich habe daher keine Beweise etc. aber mittlerweile konnte ich dies fixen (Veraltete Nvidia Treiber waren schuld...), sollte also so nicht mehr passieren.

Ich bin absolut keine Person die gegen die Regeln verstößt im Gegenteil und erhoffe mir auf etwas entgegenkommen und würde mich freuen!

Freundliche Grüße
Rico aka René

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom