- Vor- & Nachname deines Charakters: Alo Fox --> Letty Sanchez
- ID deines Charakters: 86812
- Dein Discord-Tag: ga1lal0
- Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 2 Monate
- Durchschnittlich online pro Tag: min. ca 3-7 Stunden
- Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: NG
- Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein
Biografie
Vor- & Nachname deines Charakters
Ich heiße zurzeit Alo Fox und möchte Letty Sanchez heißen
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Persönliche Geschichte
Mein Name ist Letty Sanchez, Reisepassnummer 86812, ich bin am 06.02.2001 in Chicago geboren und bin dementsprechend 22 Jahre alt. Ich bin in einer normalen Familie bestehend aus meinen Eltern und mir in einem typisch Amerikanischen Haus aufgewachsen.
Meine Schulische laufbahn verlief ganz gut, ich besuchte die örtliche Grundschule und im anschluss die örtliche Mittelschule und hatte auf beiden Schulen gute Noten, mir viel es nur sehr schwer Freunde zu finden, was zum einem daran lag das ich mich schon damals nicht in meinem Körper wohl gefühlt habe, und zum anderen weil ich mich in keiner weise mit den anderen Kindern identifizieren konnte. Trotz dessen war mein Soziales leben kein kompletter reinfall, da ich meiner Mutter in unserer Bäckerei gerne geholfen habe und dort auch gut auf die Kunden zugehen konnte, und mit denen auch auf Smalltalk eingehen konnte.
Nach der Mittelschule besuchte ich die Highschool im nebenort, und studierte dort Jura. Ich hatte zwar alles erreicht, habe aber gemerkt, das mein Leben ziemlich normal verläuft und ich ehrlich gesagt bis zu dem Moment noch nichts spannendes getan habe, wollte aber nichts überstürzen und beendete erst mein Studium, bevor ich überlegte was ich Spannendes machen konnte, und da kam mir die Idee: Ich bereise für ein Jahr die Welt und ziehe dort hin wo es mir am besten gefiel. also reiste ich durch verschiedene Städte der USA, durch ganz Europa und schlussendlich auch durch den Asiatischen Raum aber mein Herz blieb in San Andreas, Los Santos. Ich hatte nur nach der Weltreise kein Geld mehr um von Chicago nach Los Santos zu ziehen also musste ich wieder zurück in mein "altes" und "normales" Leben.
Einige Jahre später, nachdem ich in Chicago einen festen Job hatte und ein schönes Heim, überfiel mich wieder der Gedanke meines "normalen" Lebens und Ich musste wieder an das lebendige und schöne Los Santos denken. Ich schlief eine nacht drüber und am nächsten Morgen hatte ich den selben gedanken und dazu noch einen weiteren gedanken, was ich bis zu dem Moment verdrängt habe: Ich bin anders als die anderen. nicht anders im sinne von ich sei was besonderes, sondern anders im sinne von Ich bin nicht der Alo Fox den ich bis zu dem Moment vorgab. Also nahm ich mein erspartes, Kündigte meinen Job und Flog ohne Gepäck nach Los Santos und fragte mich auch schon direkt bei der Ankunft im Hotel was ich getan habe. Doch ich schaffte es mich durchzukämpfen und konnte mir ziemlich schnell mein erstes Appartement, so auch mein erstes Auto finanzieren. Aktuell bin Ich bei der NG angestellt, dort macht es mir im normal Fall sehr Spaß, jedoch bestehen aktuell Streitigkeiten, weswegen ich darüber nachdenke mich beim Lifeinvader bewerben. Ob Ich die entscheidung bereue hier hingezogen zu sein? Auf gar keinen Fall. Ich würde es sogar jedem ans Herz legen, da ich jetzt nicht nur ein Spannenderes, Abwechslungsreicheres und ein generell Besseres Leben habe, Ich habe auch Freunde die mich so nehmen wie Ich bin und mit mir jede Hürde überstehen wollen.
Aktuelle Situation
Aktuell habe ich einen Job, möchte aber vielleicht beim Lifeinvader anfangen. Ich habe gerade ungefähr zwei Millionen in Dollar. Ich habe ein gutes Sozialleben. Wohnen tue ich in meinem Auto und bin gesundheitlich super aufgestellt.
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):
Ich identifiziere mich als Frau, weil ich mich schon seit meiner Kindheit im falschen Körper gefühlt habe, erst in Los Santos hatte ich den Mut, ehrlich zu mir selbst zu sein und mein wahres Ich, Letty zu leben. Es war kein plötzlicher Wandel, sondern das Ankommen bei dem Menschen, der ich schon immer war.
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
Mein charakter ist zielstrebig mutig und unabhängig ich habe keine angst vor veränderungen besonders dann nicht wenn sie notwendig sind um mein wahres ich zu leben. Ich bin offen, kommunikativ und kann gut auf Menschen zugehen, das habe ich schon früh in der Bäckerei meiner Mutter gelernt, gleichzeitig bin ich sehr reflektiert und brauche hin und wieder Momente für mich, um neue Kraft zu schöpfen. Mode und Selbstpflege sind für mich nicht nur Interessen sondern Ausdruck meiner Identität.
Was erhoffst du dir?
Ich erhoffe mir ein Leben führen zu können indem ich mich frei entfalten und voll und ganz ich selbst sein darf ohne vorurteile ohne Masken. Ich wünsche mir Stabilität, neue chancen und Menschen um mich die mich so akzeptieren wie ich bin.
Schlusswort:
Ich danke fürs lesen meines Antrags und freue mich auf ein positives Feedback!
Ich hoffe bald mein Leben als Letty Sanchez richtig durchstarten zu können. Und stehe bei Fragen gerne offen.
MfG Alo Fox bzw. Letty Sanchez