Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Linus Gunter

Player
Player

1) OOC Informationen

Vorname: Justin
Discord-Tag: Jstn97 / Apolli#4472

Deine Gründe, Transgender zu werden:

• Ich möchte meinen Charakter im RP weiterentwickeln und eine tiefere, emotionale Geschichte spielen.
  • Die Möglichkeit, mich mit meinem Charakter stärker zu identifizieren, gibt mir mehr Freude und Motivation im RP.
  • Ich sehe es als kreative Herausforderung, die Transition im RP glaubwürdig und respektvoll darzustellen.

2) Ingame Informationen

Aktueller Name: Prada Haribo
Neuer Name: Jade Haribo
Reisepassnummer (ID): 92221
Visumstufe: 18
Aktuelle Familie + Rang: Pandoras 3.0 Rang 7 Management

3) Informationen zum Account

Hattest du bereits einen Permabann?
Ja. Ich hatte in der Vergangenheit einen permanenten Bann. Ich bereue diesen Vorfall sehr, da mir heute bewusst ist, dass mein damaliges Verhalten nicht in Ordnung war. Seitdem habe ich mein Verhalten reflektiert und arbeite aktiv daran, fair und respektvoll mit anderen Spielern und dem Serverteam umzugehen.

Hattest du bereits einen Cheatingban?
Nein, ich hatte keinen direkten Cheatingban. Allerdings gab es vor längerer Zeit einen positiven PC-Check. Auch wenn keine aktiven Cheats festgestellt wurden, verstehe ich, dass das Vertrauen dadurch beeinträchtigt wurde. Ich habe daraus gelernt, bin seither transparent und regelkonform unterwegs und möchte zeigen, dass ich mich persönlich weiterentwickelt habe.

Hattest du bereits einen Transgender-Antrag?
Nein.

4) Persönliche Biografie – Geschichte von Prada / Jade Haribo

Prada Haribo wurde in der Nähe von Liberty City geboren und wuchs in einfachen Verhältnissen auf. Schon früh zeigte sie ein starkes Pflichtbewusstsein, doch innerlich blieb stets ein Gefühl der Unruhe und Unvollständigkeit. Trotz äußerlichem Erfolg fühlte sich Prada nie wirklich "ganz".

Mit dem Umzug auf die Insel begann ein innerer Wandel. Durch Begegnungen mit offenen, unterstützenden Personen wuchs in ihr der Mut, sich selbst zu hinterfragen. Schließlich reifte der Entschluss, sich nicht mehr zu verstecken und den Weg der Selbstverwirklichung zu gehen – als Jade Haribo.

Besonders prägend waren das erste ehrliche Gespräch über ihre Identität, die bedingungslose Akzeptanz enger Freunde sowie das Gefühl, zum ersten Mal wirklich verstanden zu werden.

5) Aktuelle Situation

Jade lebt heute offen auf der Insel und arbeitet aktiv daran, ihr Leben beruflich wie privat neu auszurichten. Sie möchte ihre Vergangenheit hinter sich lassen und in eine authentische, positive Zukunft blicken. Ihr Ziel ist es, ein ehrliches Leben zu führen und ihren Mitmenschen offen und mit Empathie zu begegnen.

6) Eigenschaften und Charakter

Eigenschaften vor der Transition:

• Zielstrebig
  • Direkt
  • Verantwortungsbewusst
Eigenschaften nach der Transition:

• Einfühlsam
  • Kommunikationsstark
  • Nachdenklich
Zukunftsvision:
Ich sehe meine Zukunft als Jade Haribo in einer offenen, unterstützenden RP-Community. Ich möchte zeigen, dass Veränderung und Entwicklung möglich sind – sowohl im RP als auch im echten Leben. Ich wünsche mir, eine inspirierende Geschichte zu erzählen, die andere zum Nachdenken bringt und das RP auf emotionaler Ebene bereichert.

Lilly Gewida

RP Rentnerin
Player
Viel Glück bei deiner RP Bio
aber beachte die Sperrfristen aufgrund deines 1.8 Bans

Sperrfristen

Cheatingbann | 90 Tage

Permabann | 180 Tage

Lurch Blackwood

Player
Player
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:

Deine Biographie ist zu kurz.

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom