Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Stefan Kindmann I

Moltisanti
Player
Liebes Adminteam,

IC Name: Beno Sausewind

ID: 13136

Warum wurdest du gebannt?

Blacklist mit folgende Begründung
: Du hast eine permanente Sperre erhalten, aufgrund der Anzahl an Regelbrüchen die du bereits bei uns auf dem Server begangen hast und weil du in Verbindung mit aktuellen cheatern stehst.

Wie lang wurdest du gebannt? Perma

Wie lang läuft deine Strafe noch? Perma

Grüße, ich wurde vor einiger Zeit gebannt wegen 5 Mio Grenze dies ganze ist um die 40 Tage her. Nun habe ist vor rund 2 Wochen erfahren das ist eine Blacklist erhalten habe aus dem nichts.., daraufhin habe ich mich über diese Blacklist erkundigt. Das mit den Anzahl der Regelbrüche kann man als Argument nehmen wobei wenn man meine Anzahl der Spielstunden in Relations mit meiner Strafakte setzten tut gibt es Personen die noch mehr Regelbrüche in Kürzer zeit begangen haben ich habe seit fast Tag 1 auf diesen Server gespielt mit ein Paar kleinen Aussetzern. Ich kann nicht verstehen wieso ich nun aufeinmal eine Blacklist bekommen ohne eine (Androhung) wie es andere Spieler erhalten.

Der Punkt das ich in Verbindung mit Aktuellen Cheatern Stehe ist vielleicht auch der Ausschlagende Punkt gewesen für diese Sanktion, jedoch weiße ich alle Beschuldigung ab ich habe unterstütze keine Cheater und Stande auch nicht bewusst mit Cheatern in Verbindung ich habe mehrfach Leute welche gecheatet haben bannen lassen..

Ich würde gerne erfahren mit welchen Cheatern ich in Verbinden stehe oder welche Cheater ich unterstützt haben soll... Ich war jetzt mehrfach für Längere Zeit gesperrt und kann mir nicht erklärt woher solche Gerüchte auftauchen das ich Cheater unterstütze. Ich würde aufgeklärt werde mit welchen Cheatern ich in Verbindung stehen soll..?

Eine Aufhebung meiner Speere wäre in meinen Augen richtig... Ein Ausschluss des Projekts ist einfach nicht Korrekt

image.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom