- Deine ID: 119129
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Fynn Blackwood
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 2 Tage ban
- Proof :
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Wir sind im HQ gestanden darunter Jonny Convict ID 76582 und noch eine ein Paar andere Personen wir wurden von einen Cheater getötet. Nachdem wir im MD waren haben diese Cops uns Grundlos Handschellen angelegt und uns durchsucht wo ich mir nur gedacht habe die haben echt keine Hobbys. Mir wurden dann die Rechte vorgelesen und ich habe gesagt ich habe das recht deine Mamab zu Bumsen und nicht Mama wenn man sich das Video mit 0.25 facher Geschwindigkeit anhört hört man das B auch heraus. Was ich dazu sagen kann als Deutscher hört sich die Österreichische Aussprache bei manchen Sachen falsch an genau wie in dieser Situation, außerdem hätte ich ja keinen Grund auf Eltern zu gehen. was ich noch dazu sagen kann Mamab ist bei uns Römisch Katholischen und bedeutet nichts anderes als Mohamed/Gott so wurde uns es in der Schule Geleert in Österreich. Ich habe den Clip schon mehreren Leuten gezeigt und in normaler Geschwindigkeit hört man Mama und in 0.25er Geschwindigkeit hört man das ich Mamab gesagt habe. Die Leute die mich kennen wissen das ich nicht auf die Eltern gehe weil ich das übelst asozial Finde. Ich habe das denen Cops dann nachher noch erklärt was ich gesagt habe und sie haben auch gesagt Entschuldigung ich habe Mama verstanden.
PS: sollte es falsch rüber gekommen sein tut es mir leid aber mit 0.25 facher geschwindigkeit hört man das es Mamab bedeutet ich habe es den FIBler eh auch erklärt und sie haben das falsch aufgenommen
LG Herbert Hinterbacher