Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pashanim

DE 03
Player
Sehr geehrte Administration, hiermit reiche ich meine Bewerbung für die Stelle als Junior Administrator ein.

Informationen

Dein Reallife Name:
Pasha

Dein Alter: 19

Zeitzone: UTC + 2

Durchschnittlich online pro Tag: 4+ Stunden täglich.

Discord: op_rocky

Dein Nickname: Pashanim Late

Deine ID: 36308

Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden?

Seit ich wieder auf Grand spiele, habe ich mich in der Community gefunden. Ich habe schon Spielern geholfen, das hat mir Spaß gemacht und ich habe meine Leidenschaft wiedergefunden. Ich war früher schon länger Admin auf einem großen Projekt und weiß, was auf einen zukommt.
Verantwortung, Teamarbeit, ein kühler Kopf. Genau das bringe ich mit. Anfragen annehmen, Lösungen finden und fair bleiben. Das ist mein Ding.
Ich habe Erfahrung im Crime- sowie im State-Bereich sammeln können, wie das Spielsystem funktioniert und wie RP ablaufen sollte. Ich kenne mich mit dem Regelwerk aus und versuche immer, anständig und verständlich zu handeln.

Was sind Ihre Stärken?

Ich höre zu, spreche klar und kann mich in der Lage der anderen Person versetzen. Ich finde in schwierigen Situationen ruhige und anwendbare Lösungen. Dabei passe ich mich schnell an Änderungen an und finde Lösungen für die neuen Probleme.

Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich investiere manchmal zu viel Zeit in Kleinigkeiten, weil ich den Reiz habe, alles super zu machen, auch wenn’s eigentlich schon längst reicht. Und ich nehme mir oft zu viel auf einmal vor, weil ich denke, ich schaffe das schon irgendwie, aber genau das bringt mich manchmal an meine Grenzen. Da lerne ich gerade, besser auf mich selbst zu hören.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Klar.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja.

Ich bedanke mich fürs durchlesen.
LG Pasha.

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Pasha,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom