1) OOC Informationen
Vorname: Ben
Discord-Tag: forsaken6113
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
Grund 1: Ich liebe es, tiefgreifende Charakterentwicklungen zu spielen – insbesondere Figuren, die sich moralisch im Graubereich bewegen. Ein korruptes Cop-RP bietet mir vielfältige Möglichkeiten, diese Dynamik auszuspielen.
Grund 2: Ich möchte das RP auf dem Server aktiv mitgestalten und für Spannung sorgen. Korruption innerhalb der SAHP eröffnet neue Handlungsstränge, bei denen sowohl andere Cops als auch Zivilisten einbezogen werden können.
Grund 3: Ich spiele Hannibal Crowded schon länger und habe seinen Werdegang von einem gesetzestreuen Officer zu einem desillusionierten Machtmenschen konsequent aufgebaut – dieser Antrag ist der nächste logische Schritt.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Hannibal Crowded
Reisepass Nummer (ID): 131474
Visumstufe: 13
Aktuelle Organisation + Rang: SAHP | PTD I 10
Aktuelle Familie + Status: Ich bin in einer inoffiziellen Familie, die Cazal heißt. Dort bin ich Turfer (Rang 5 )
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja, aber dieser wurde leider abgelehnt
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Hannibal Crowded
Hannibal Crowded stammt ursprünglich aus dem kriminell geprägten Stadtteil von Liberty City. Schon früh lernte er, dass Gerechtigkeit oft nur ein Vorwand ist – die wahren Entscheidungen trifft, wer Macht hat. Trotz seines schwierigen Umfelds entschied er sich, zur Polizei zu gehen, in der Hoffnung, von innen heraus etwas zu verändern.
Mit eiserner Disziplin und messerscharfem Verstand arbeitete er sich bei der SAHP hoch. Doch die ständige Korruption, die er zu Beginn bekämpfen wollte, begann ihn langsam selbst zu verändern. Immer wieder deckte er Fälle auf, bei denen Täter mit Geld, Beziehungen oder Schweigen davonkamen. Die Ideale, an die er einst glaubte, bröckelten mit jedem Fall, der in der Akte verschwand.
Sein moralischer Verfall begann, als ein enger Kollege während eines Einsatzes starb – durch eine Entscheidung des Vorgesetzten, der sich später als Teil eines internen Schmiergeldnetzwerks herausstellte. Seitdem hat Hannibal seine Perspektive geändert: Wenn das System selbst korrupt ist, warum nicht daraus profitieren?
Eigenschaften:
- Strategisch denkend
- Emotionskontrolliert
- Zielstrebig
- Loyal, aber nur gegenüber sich selbst und wenigen Auserwählten
5) Aktuelle Situation
Hannibal Crowded ist Sergeant bei der SAHP und wird von den meisten als pflichtbewusster, wenn auch etwas reservierter Cop wahrgenommen. Doch hinter der Fassade agiert er bereits im Verborgenen: Kleine Hinweise verschwinden, Aussagen werden "vergessen", und manche Ermittlungen enden plötzlich im Nichts. Noch agiert er vorsichtig, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
6) Zukunft
In der Zukunft plant Hannibal, sich ein inoffizielles Netzwerk innerhalb der SAHP aufzubauen – bestehend aus gleichgesinnten Beamten und Informanten. Ziel ist es, durch Informationen, Deals und "wohlwollendes Wegschauen" Macht und Einfluss im Untergrund zu gewinnen, ohne die eigene Deckung zu verlieren. Gleichzeitig wird er als Schlüsselfigur zwischen Organisationen und der Polizei agieren.
7) Outcomes (15 Stück) + Begründung
- Ich darf absichtlich Streifen umleiten oder nicht reagieren, wenn mir ein Deal bevorsteht.
→ Priorität hat das persönliche Interesse – nicht der Funkruf. - Ich kann mit kriminellen Organisationen kommunizieren, ohne sie sofort zu verfolgen.
→ Aufbau von Kontakten und Vertrauen für gegenseitige Vorteile. - Ich darf mit Begründung gezielt Beweise gegen Unschuldige "platzieren".
→ Um Feinde auszuschalten oder Deals abzusichern. - Ich darf Informanten führen, die mir illegale Informationen liefern.
→ Strategische Nutzung von Spitzeln innerhalb der Szene. - Ich darf gegen Bezahlung Kontrollen unterlassen oder Meldungen verzögern.
→ Einnahmequelle und Ausbau der Machtstruktur. - Ich darf Gegenstände oder Drogen aus Beweiskammern entwenden.
→ Für persönliche Bereicherung oder zum Weiterverkauf. - Ich darf eigene Aktionen planen und durchführen, um Konkurrenten auszuschalten.
→ Sicherung der eigenen Position. - Ich kann verdeckt Deals mit kriminellen Gangs eingehen.
→ Kooperation für langfristige Einflussnahme. - Ich darf bei eigenen Ermittlungen Beweise "übersehen".
→ Täuschung von Kollegen und Schutz krimineller Partner. - Ich darf Kollegen beeinflussen oder einschüchtern.
→ Machtspiele innerhalb der Organisation. - Ich darf Fahrzeuge und Waffen aus der Asservatenkammer nutzen.
→ Nutzung für verdeckte Operationen. - Ich darf Geldwäsche-Operationen über Strohmänner unterstützen.
→ Beteiligung an illegalen Finanzströmen. - Ich darf SAHP-Ressourcen missbrauchen (z. B. Helis, Infos, Systeme).
→ Informationsvorsprung und operative Vorteile. - Ich darf das Ghetto (rote Zone) ohne konkreten Polizeieinsatz betreten, um inoffizielle Abmachungen oder Deals zu treffen.
→ Hannibal nutzt seine Uniform und Rangstellung, um sich im Ghetto zu bewegen, Informationen zu sammeln oder geheime Absprachen mit Gangs zu treffen – ohne offizielle SAHP-Gründe oder Einsätze. - Ich darf in bestimmten Situationen bewusst darauf verzichten, einer festgenommenen Person ihre Rechte zu verlesen.
→ Hannibal setzt gezielt psychologischen Druck ein oder verzichtet auf korrekte Abläufe, um Geständnisse zu erzwingen oder die Kontrolle über die Situation zu behalten.
Ich danke Ihnen vielmals dafür, dass sie sich Zeit genommen haben meinen Korruptionsantrag durchzulesen. Dankeschön. Ich wünsche ihnen einen schönen Tag
MFG Hannibal Crowded