Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bad-Medic Antrag | Bobbie Apfelsaft | 82809

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dubba Prism

Player
Player
Name des Charakters: Bobbie Apfelsaft
ID des Charakters: 82809
Visumsstufe: 28
Organisation: Emergency Medical Service
Familie: Apfel Imperium

Was hat euer Charakter schon erlebt?
Bobbie Apfelsaft hat das Leben als Beamter der Zentralen Polizei (P.U Officer), der Nationalen Guarde (Colonel of Taskforce), Anwalt in der Kanzlei Moser und Partner, als Mitglied der Marabuntergrande. Ansonsten war ich noch in verschiedenen Unoff Familien wie Second und Turan.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Bobbie Apfelsaft ist momentan im EMS als Auszubildender Notarzt unterwegs, der noch vor hat, zur Chirurgie zu gehen. Ansonsten ist Bobbie in der Familie Apfel Imperium mit dem Rang als OG Apfelsaft, wodurch ich gute Kontakte zum LSPD habe.

Was ist deine Geschichte?
Bobbie ist in einem armen Verhältnis aufgewachsen, weshalb Bobbie einen starken Sinn für Gerechtigkeit entwickelte. Wodurch er vor hat sein eigenes ding außerhalb der Gesetze machen.

Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Ich würde gerne den Strang als Korrupten Medic Beamten spielen.

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Bobbie ist in sehr armen Verhältnissen aufgewachsen, beide seiner Eltern sind arbeitsunfähig und den ganzen Tag unter Schmerzmittel, was sie abhängig machte. Als Bobbie in die Schule gekommen ist, ist den Lehrern sofort aufgefallen, dass etwas bei ihm zu Hause nicht stimmt. Andere Kinder hatten die neuesten Klamotten, einen tollen Schulranzen. Bobbie hingegen hatte einen alten Füller, der schmierte, einen Turnbeutel als Rucksack und alte ungebügelte Kleidung. Bobbie´s Lehrer haben auch durch seine abgeschreckte Art immer das Gespräch zu Ihm oder seiner Eltern gesucht. Als Bobbie in die 2. Klasse kam, ist seinen Lehrern bei der Zeugnisausgabe aufgefallen, dass Bobbie einen 1,3er Schnitt hatte. Als er seinen Abschluss in der Realschule gemacht hat, ist er in die Lehre als Facharzt der Chirurgie gewechselt, um später uneingeschränkten Zugriff zu den Medikamenten zu haben, die Bobbie´s Eltern brauchten. Als Bobbie während der Prüfungswoche erfahren hat, dass seine Mutter im Krankenhaus eingewiesen wurde, machte er sich direkt auf den Weg zu ihr. Als Bobbie im Krankenhaus ankam, wurde ihm mitgeteilt, dass sie sich an den Spritzen, die sie wöchentlich wechselte, infiziert haben muss. Es ging Bobbie ziemlich, dass ihm wieder und wieder gesagt wurde, dass er sich nicht so aufspielen sollte, weil es immer wieder zu Infektionen kommt und es nichts seltenes ist. Weil Bobbie noch kein Zertifikat zur Bestanden prüfung erhalten hat, wollten die Ärzte nicht auf seinen Rat hören. Als Bobbie´s Mutter einen sehr niedrigen Puls hatte, machte er sich Sorgen, weshalb er Adrenalin forderte, weil das ein Symptom der Infektion ist. Die Krankenschwester wollte seiner Mutter nichts verabreichen, was nicht “Notwendig” ist, seine Mutter verlor das Bewusstsein, Bobbie hatte direkt Bescheid gegeben und die Ärzte dachten alle, dass Bobbie wieder zu Ängstlich war. Bobbie bemerkte, dass das Blut aus dem Mundraum geflossen war. Bobbie dachte, dass es Leberversagen war, das durch die Menge der Medikamente verursacht wurde, die sie in den Ganzen Jahren zuvor konsumiert hat. Sie starb wegen unprofessionellem, arrogantem Personal. Bobbie Vater ist nicht zur Trauer erschienen, wodurch Bobbie allein am Grab seiner Mutter stand. Er weinte 2 Stunden am Grab, alles, was Bobbie noch wollte, ist seinem Vater die ausreichende Dosis zu geben. Bobbie hat sich geschworen, ein guter sympathischer Arzt zu werden, doch nur ein Problem stellte sich ihm in den Weg, Die Hausordnung und die Gesetze. Bobbie musste für sich selbst entscheiden, ob es richtig oder falsch wäre, einem Patienten mehr Medikits auszustellen, um für die Sicherheit in der Zukunft zu sorgen. Abgesehen von dem Profit, den Bobbie durch seine Entscheidungen machte, wurde er beliebt bei vielen Menschen. Zudem sparte Bobbie auch genug Geld, um seinen Vater behandeln zu lassen.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Durch Bobbie seiner erfolgreich abgeschlossenen Lehre hat er alles in seinem Bereich der Fach Medizin in Richtung der Chirurgie gelernt und gemeistert.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Mehr als 5 Medikits/ Pillen verkaufen, Dienstleistungen an Familien verkaufen. , Gutachten verkaufen, Straftaten von Freunden/Familie ignorieren und außerhalb der Dienstkleidung Straftaten begehen.

-> Bitte genaue Angaben/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können.
-Max 50 Med-kits, 50 Pillen/ von jeder Sorte.
-Adrenalin bei Events wie 40er Der Kampf um die Werft, Waffenfabrik, RP- Ticket, Übernahme des Geschäfts, Übernahme der Gießerei, Kampf ums Ranking, Weinberge und Famwar.

Bitte achte im Voraus auf das Regelwerk (Warehousing etc.)
Ich habe mich weitgehend informiert, um keine Verstöße gegen das Regelwerk mit meiner Bad-Medic Bewerbung zu verstoßen.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und danke fürs Durchlesen.

Mit freundlichem Gruß
Bobbie Apfelsaft

Erlaubnis

Dr.Evelyn Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hi Hubba-Sportmacher,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Dr.Evelyn Harper
Biografie Verwaltung

Dr.Evelyn Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hi Hubba-Sportmacher,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biografie konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße,
Dr.Evelyn Harper
Biografie Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom