Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistenz Admimistrator / 117949

Rejected
Status
Not open for further replies.

Joachim Barus

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team, hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als Assistenz Administrator.

Meine Informationen:

Dein Reallife Name: Jan

Dein Alter: 19

Zeitzone: MESZ (UTC+2)

Durchschnittlich online pro Tag: 5+ Stunden täglich.

Discord: jan.2.0.0.6

Dein Nickname: Joachim Barus

Deine ID:
117949

Weitere Informationen:

Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich Interessiere mich für die Position als Assistenz Administrator, da ich nicht nur längere Erfahrung im RP-Bereich habe, sondern auch der Community helfen will. Ich bin geduldig im Umgang mit Problemen und kommunikationsstark. Dazu kommt, dass ich sowohl die Serverregeln als auch die technischen Abläufe beherrsche. Zudem bin ich zeitlich flexibel und bereit, mich aktiv einzubringen. Als Administrator sehe ich meine Rolle nicht nur im durchsetzen der Regeln, sondern auch als Ansprechpartner für die Spieler.

Was sind ihre Stärken?

Ich bin sehr geduldig, stressresistent und bin wie oben gesagt kommunikationsstark. Außerdem muss man mir Dinge nicht 2 mal sagen, da ich immer gut zuhöre. Ich kann mich Zudem gut in die Lage anderer versetzen.

Was sind ihre größten Schwächen?

Ich übernehme teilweise zu viel Verantwortung über mich selbst. Außerdem neige ich dazu, mich manchmal zu lange mit Details aufzuhalten, da ich möchte, dass alles korrekt abläuft.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?

Ja

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Natürlich.

Vielen Dank, dass sie meine Bewerbung gelesen haben.
Mit freundlichen Grüßen Jan.

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator

Hey,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung. Jedoch ist sie hiermit abgelehnt.

Derzeit suchen wir nur Junior Administratoren (Stufe 2)

Vielen Dank für deine Bewerbung und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom