Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Melissa Gerber | Camping

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26272
Players nickname
Luca Kani
Administrators nickname
Melissa Gerber
Date
May 5, 2025
Time
1:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1013554/

Luca Kani

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Camping
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Melissa Gerber
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
Grund meiner Beschwerde ist das ich und ID 48052 Camping bekommen haben, für das rumstehen von genau 1min. Als unsere Gegner ge inkt sind hatten wir sie so gut wie direkt gesehen und begonnen zu juicen dies dauerte ca 1 min da hatten wir sie kurzzeitig aus den Augen verloren, nach den 30 sek, vergingen erneut ca 30sek ohne irgend einen Kontakt als wir sie dann wieder sahen begonnen wir direkt den Kampf und gewannen diesen natürlich. Nun frage ich mich wie dies Camping gibt, da wir gar nicht kämpfen konnten da gar keine Gegner zu der Zeit existierten. (Alles im Clip von Alex noch zusehen) Außerdem frage ich mich wie Melissa darauf kommt 2 Tage nach der Ablauf frisst der 48h Don Kani zu bannen wo die POV Pflicht nicht mehr besteht, abgesehen davon das die AR 6.17 gar nicht mehr existiert und discord ein externes Programm ist und nicht zu Ragemp oder Grand gehört, dies gehört aber nicht zu der allgemeinen Beschwerde dazu sondern füge ich nur Informations halber zu.

LG
Luca

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Man kann anhand der Clips nicht erkennen, wann die Spieler geinkt sind. Reiche hierzu bitte ein Clip aus deiner Sicht ein wo man erkennen kann, wann die Spieler geinkt sind.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom