Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Jail für Un RP + Vorteilsgewährung | Cosa Nostra | 185574

Status
Not open for further replies.
Your ID
185574
Players nickname
Leon Allen
Administrators nickname
Cosa Nostra
Date
May 5, 2025
Time
19:09
Proofs
https://imgur.com/a/VpBffa5

Leo Blackout

Server Administrator
Server Administrator
Liebe Head - Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Costa Nostra ein.​

Ich wurde wegen UNRP gejailt, was ich keinesfalls verstehe. Der Admin sagt, ich hätte UNRP gemacht, was halt unter keinen Umständen stimmt. Die FIBler welche die ganze Situation vor Ort waren, haben mich gebaitet und OOC Sachen IC einfließen lassen. Daraufhin kam nach einer gewissen Zeit Cosa, welcher dem FIBler sagte, er müsse sich keinerlei Art ausweisen, weil er UC ist. Wie soll ich dann aber dagegen vorgehen? Und dann nach Ausstellung der Akte unterbrach Costa erneut das RP, weil ich angeblich kein RP machen würde. Ich erklärte ihm, dass ich ein Krankheits RP ausspiele, worrauf die Beamten aber nicht eingingen und auf PowerRP-Art eine Bescheinigung haben wollten. Daraufhin bat mir Cosa zwei Maßnahmen: Die erste war, ich werde inhaftiert und die zweite war, dass ich ein Jail bekomme wegen UnRP. Ich finde diesen Jail nicht gerecht, da ich lediglich das RP unterstützt habe und nicht eine normale 0815-Festnahme ausgespielt habe. Als ich Cosa mit einem Gespräch über seine fehlende Sanktionen konfrontieren wollte, sagte er, er hätte kein Baiting mitbekommen. Abgesehen davon wurde ich im OOC Gespräch, als Cosa als Admin ersichtlich war, mehrmals beleidigt. Diese FIBler wurden gar nicht sanktioniert...

Ich bitte um eine Retrospektive mit Cosa Nostra, da dieser nicht konform gehandelt hat und die FIBler maßlos bevorzugt hat.

Schönen Abend noch
Leon Allen

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Leon,

aus Kulanz wird dir der Jail entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom