Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Regel 1.1 – Vito Slice | 246943 | Monika Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
246943
Players nickname
Vito Slice
Administrators nickname
Monika tired
Date
May 1, 2025
Time
00:00
Proofs
https://i.imgur.com/VcgyLpn.png

ilo3r

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich wurde am 01.05.2025 wegen eines angeblichen Verstoßes gegen Regel 1.1 gebannt. Dazu möchte ich Stellung nehmen, da es sich meines Erachtens um ein Missverständnis handelt.

Hintergrund: Meine Eltern haben sich kürzlich getrennt, und ich bin seither abwechselnd bei meiner Mutter und meinem Vater. Deshalb habe ich mich mit meinem Account von zwei verschiedenen Haushalten aus eingeloggt – je nachdem, wo ich gerade war. Ich war mir nicht bewusst, dass dies möglicherweise gegen die Regeln verstoßen könnte oder wie Accountsharing wirken kann.

Ich versichere euch: Ich habe meinen Account zu keinem Zeitpunkt mit jemand anderem geteilt – ich war es immer selbst, nur an unterschiedlichen Geräten und Standorten.

Mir ist jetzt klar, wie die Situation falsch interpretiert werden konnte. Ich habe daraus gelernt und werde zukünftig deutlich vorsichtiger sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch eine Chance gebt. Vielen Dank fürs Lesen und für eure Zeit!

Viele Grüße

Vito Slice (ID: 246943)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom