Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10569
Players nickname
Jack Hoover
Suspect ID
122610
Date of violation
May 5, 2025
Time of violation
20:30
Proofs
https://youtu.be/l1EH70L0Flc

Edgar Hoover

Player
Player

20:30 ins md von seinen kolehgen geschossen und um punkt 20:32 wieder da
122610
§1.7 Revenge Killing (RK) | Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen. | Jail 120 Minuten

Ach und zack kommt der CL wieder wenn er mit dem auto abgeholt werden soll.... META?

Time 1:24 steigt mit knüppel aus und sammelt erst knarren ein obwohl dauerfeuer die ganze zeit ist....
§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Wünsch allen alles liebe Edgar Hoover

Käse_Ben

Player
Player
Meiner meinung nach bist du einfach sehr Mad und lädst sachen hoch die du selber machst

681b4db69e2f464c8eca04cf.gif

Edgar Hoover

Player
Player
Guten Tag,

Bitte stell hier den klipp rein wo ich RK CL oder auf ein einschlage wenn der andere ein Ballermann hatt...

Würde mich wirklich interessieren...

Und dann bitte nach serverregeln / Beschwerde regeln ez

An einem Tag bei nur 3st Spielzeit habe ich da eine ordentlich Anzahl an Beschwerden eingereicht... über euch und eine habe ich freiwillig löschen lassen das du nicht zum zweiten Mal wegen Knüppel gegen lmg eine Strafe bekommst... also MAD bin ich garnicht.... sonder nett

Beste Grüße und viel spass in los santos
Edgar hoover

Skazzi Silver

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Edgar,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß Skazzi​

Skazzi Silver

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Edgar,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 107195, 122610 sanktioniert.

Regelverstoß: 122610
Allgemeine-Regel
§6.7
Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehrenWarn

Grund:

In deinen 2 Beschwerden ist klar ersichtlich, das sich der Spieler nicht an die oben genannte Regel hält und wird nun nach ihr Sanktioniert.

Regelverstoß: 107195
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Der Spieler Spielt seine Angst nicht richtig aus, er rennt mit einem Baseball Schläger rum und hebt Waffen auf wo er Aktiv beschossen wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Skazzi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom