also Rick mein Lieber wir konnen so anfangen
1.Auf dich wurde geschossen du hast die haelfte von deiner weste auch verloren und bist straight in die GZ rein
2.ihr wart alle vorne im strandmarkt dann seit ihr aufeinmal auf uns zu gekommen und habt die ganze zeit an der zone von GZ gechillt und habt mit uns geredet etc
3.Naturlich weiss ich wie du heisst wenn ich mit dir geredet habe und mit dir uber FIB sachen gesprochen habe
4.KA wer dich rausgepittet hat ist mir auch egal ansicht du warst draussen ich hab auf dich geschossen hast du halt pecht gehabt nachstes mal nicht im weg stehen
5.Aber geiles MetaKeta
Also
1.Schick doch gerne einen Clip ins Forum der das beweisen kann
2.Also ich kann ja mal den Ganzen Clip reinschicken da sieht man eig nur wie ihr die ganze zeit bei uns standet uns angeschrieben habt und massiv gebaitet habt
3.Nein haben wir nicht ich kann den Clip auch ohne probleme länger machen daran soll es ja nicht scheitern nh.
4.Und der junge mann der mich raus CR hat war zu 100% einer von euch weil ihr ihn mit namen angesprochen habt also müsst ihr ihn durch die orga kennen oder KA ansich auch egal ihr wusstest wer das ist bzw war.
5.Keine OOC Infos IC benutzt. Er sagt zwar MK mich aber das würde ich nicht machen da es verboten ist und wir haben keinerlei IC infos über DC ausgetauscht.
MfG
Krieger