Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1438
Players nickname
Kevin_Potter
Administrators nickname
Milo_Stoja und Tom_Walker
Date
May 12, 2022
Time
23:55
Proofs
keine

ForceBabawagen

Player
Player
Als ich auf den Highway gefahren bin, wurde ich auf einmal für 120 Minuten in den Adminknast gesteckt. Dabei wurde ich aus einer RP-Situation herausgezogen und konnte diese nicht weiterführen. Als ich den Admin darauf anschrieb wurde mir kein Clip gezeigt, bzw es konnte nichts bewiesen werden und es sah für mich so sau, als würde es sich hier um Rechteausnutzung handeln. Ich wurde im Auftrag von Tom_Walker, über Milo_Stoja gejailt.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Kevin,

vorab ist zu sagen, dass der Administrator dich nicht ohne Beweise sanktioniert hat.
Am 12.05 gegen 23:27 Uhr sagst du zu einem Kollegen, vor den Schwarzmarkt, dass du ihn bei Discord hast und weitere Aussagen die sich auf OOC Informationen beziehen. Dies ist ein klarer Regelbruch und daher wurdest du korrekt von dem Administrator sanktioniert.

Das Video kann ich dir nicht zeigen, da es team-interne Informationen enthält. Ich bitte dich aber solche ein Verhalten zu unterlassen und deine Aussagen auf den IC Bereich zu beschränken.

Deine Beschwerde ist somit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom