Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15732
Players nickname
Chase_stockes
Suspect ID
664 | 7605 | 18399
Date of violation
May 12, 2022
Time of violation
23:15
Proofs
https://youtu.be/j21tuyDOXgc

Chase_Stockes

Player
Player
Die Spieler mit der ID:664 ID:7605 ID:18399 haben nach Aufforderung nicht unsere Anweisung befolgt. Zudem haben die besagten Spieler sich einfach schlafen gelegt wie im Video zu sehen.

Chase_Stockes

Player
Player
Dies war mein erster beitrag also entschuldigen sie bitte wenn ich etwas vergessen habe oder sonstiges

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und die Spieler mit der ID: 664, 18399, 7605 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß: Es ist völlig unrealitisch, dass ich auf eine Person zurenne, die gerade mit einer Langwaffe auf mich feuert. Daher...

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Ob die Tötung von ID 6337 am Anfang OK war, lässt sich aus dem vorliegenden Material nicht erschließen. Mit schlafen gelegt, meinst du wahrscheinlich ID 19582 am Ende des Clips. Es ist aber kein "Fragezeichen" zu sehen, sodass ich davon ausgegehe, dass er ausgeblutet ist.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom