Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Nick Siberia | 242629

Status
Not open for further replies.

Cihan Erdmann

Player
Player
Endlich hast du dich beworben, sehr geehrte Admins bitten ihn zu einem Gespräch ein. Ihr werdet noch nie so einen netten und coolen Bewerber gesehen haben. Wegen dem Regelwerk könnt ihr ihm um 2 Uhr Nachts wecken, dass er alles richtig bewältigen kann.
Ich wünsche dir viel Glück!!!

Nico Zuka

Player
Player
Extra Feedback dafür geschrieben um gut anzukommen 👀👀👀👀

Nick Siberia

Ewiger Forum Krieger.
Player
Erstmal schön lutschen und dann bewerbung schreiben ist crazy
Ich wollte einfach höfliches Feedback geben.
Tut mir leid wenn ich euch damit auf die Füße trete, dass ich die jetztigen Administratoren lobe.
Ich dachte mir falls ich angenommen werde schreibe ich davor ein Feedback solang ich noch Spieler bin.

Achmed Tyson

Player
Player
Ich wollte einfach höfliches Feedback geben.
Tut mir leid wenn ich euch damit auf die Füße trete, dass ich die jetztigen Administratoren lobe.
Ich dachte mir falls ich angenommen werde schreibe ich davor ein Feedback solang ich noch Spieler bin.
Ich mag so gefangene Leute wie dich einfach ansich nicht die leuten den spielspaß nehmen die nur regelbrüche in ruhe begehen wollen.

Erik Ziion

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Nick,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom