Sehr geehrte Administration,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator bzw. Assistent.
<<Hier klicken um zur Bewerbung zu kommen>>
Mit freundlichen Grüßen,
Nick Siberia | 242629
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bitte bleib höflich und respektvoll.Hoffe du wirst abgelehnt
Erstmal schön lutschen und dann bewerbung schreiben ist crazyBitte bleib höflich und respektvoll.
Ich wollte einfach höfliches Feedback geben.Erstmal schön lutschen und dann bewerbung schreiben ist crazy
Bitte einfach respektvoll bleiben, es gibt dir keinerlei rechte mich zu provozieren nur weil ich dich in der vergangenheit hochgeschickt habe.Erstmal schön lutschen und dann bewerbung schreiben ist crazy
Ich mag so gefangene Leute wie dich einfach ansich nicht die leuten den spielspaß nehmen die nur regelbrüche in ruhe begehen wollen.Ich wollte einfach höfliches Feedback geben.
Tut mir leid wenn ich euch damit auf die Füße trete, dass ich die jetztigen Administratoren lobe.
Ich dachte mir falls ich angenommen werde schreibe ich davor ein Feedback solang ich noch Spieler bin.
Regeln sind dafür da um sich daran zu halten.Ich mag so gefangene Leute wie dich einfach ansich nicht die leuten den spielspaß nehmen die nur regelbrüche in ruhe begehen wollen.
Du bist ja immer noch hardcore am lutschenRegeln sind dafür da um sich daran zu halten.
Wer sich nicht daran hält wird bestraft.
Ich gebe dir rechtDu bist ja immer noch hardcore am lutschen
Immer schön gemeinsam hatenIch gebe dir recht