Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg 1.8 + Allg 1.4 | Monika Tired | 89050

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89050
Players nickname
Timo_LochStampfer
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Jan 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/7OdkQjx

Timo Steinmier

Player
Player
Meine ID: 89050
Mein IC Name: Timo LochStampfer
Wie lange wurdest du gebannt?: Permanent
Wie lange bist du schon gebannt?: 124 Tage
Grund: Allg 1.8 + Allg 1.4 (Main)

Hallo Frau Monika Tired,

Ich habe einen Screenshot erhalten ( ), wo sie noch zwei andere gebannt haben, mit dem Banngrund: "Allg 1.4 (89050)".
Allerdings habe ich nichts mit diesen Accounts zu tun, auch wenn er meinen Namen hatte "Timo Steinmeier".

Und zu meinem Forum-Thread (Rejected - Bann für Allg 1.8 + Allg 1.4 | Monika Tired | 89050) haben sie geschrieben ( ) ich zitiere "Du hast gegen die Allg. 1.4 und gegen die Allg. 1.8 mit dem Geschenkauto verstoßen." Allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass ich bereits einen Twink Account habe, weil ich vor ca. 3 Jahren angefangen habe auf grand zu spielen und dann eine sehr lange Pause hatte (bis Mitte 2024), wusste ich nicht, ob ich bereits einen Twink Account habe. Dies ist auf jeden Fall mein Fehler, gar keine Frage.

Und der Regelbruch Allg 1.8 war mir nicht bewusst, dass ich ihn zu dem Zeitpunkt begehe, da ich mich nicht mehr so gut mit dem Regelwerk auskannte aufgrund meiner Pause.

Daher wollte ich mich für alles entschuldigen, was ich getan habe.

Mit freundlichen Grüßen
Timo LochStampfer

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
wie bereits mehrfach erwähnt:
Für deinen Fall gibt es keinerlei Kulanz.
Wir erlauben keinen Spam mit Threads.
Dein Forenaccount wird von mir sanktioniert.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom