Ich ID 133763, wurde für Greenzoneflucht in den Adminknast gesteckt, ich bitte dich darum, das zurückzunehmen und meinen Warn zu entfernen. Auf dem Video sieht man eindeutig das ich in keinerlei Schusshandlunng meinerseits verwickelt war und nur zum Parkplatz laufen wollte. Kurz vor Ende der Redzone schoss man auf mich, soll ich denn darin stehen bleiben und mich erschießen lassen? Es war nie meine Absicht in eine Greenzone zu flüchten, sondern nur zum Pakplatz zu laufen. Ich hatte nicht mal eine Waffe draußen. Das kannst du mir auch so glauben. Wenn diejenigen die mich kurz vor Ende der Zone erschießen wollten, es nicht schaffen und noch aus der Zone herrausschießen plus RDM in einer Inoff-Zone Parkplatz, finde ich diese Art der Sanktion zu hart und bitte um Aufhebung, da ich allgemein keine sonderlichen Einträge/ Regelverstöße habe oder zu diesen Regelverstößen, es etwas dazu gibt.
Wie man auf dem Video sieht, wollte ich nur zu einem Parkplatz, da es mal wieder in den Strandmarkt gepittet wurde, ich war nicht aktiv an Kampfhandlungen beteiligt oder wollte diese ausführen. Ich bitte um Kulanz.
Vielen Dank.
Wie man auf dem Video sieht, wollte ich nur zu einem Parkplatz, da es mal wieder in den Strandmarkt gepittet wurde, ich war nicht aktiv an Kampfhandlungen beteiligt oder wollte diese ausführen. Ich bitte um Kulanz.
Vielen Dank.