Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80442
Players nickname
Jay Vee
Suspect ID
113636
Date of violation
May 6, 2025
Time of violation
17:06
Proofs
https://youtu.be/4b48zrEfjuY

_Jay

Vee denn?
Player
Grüße, ich entschuldige mich für die Soundbugs in meinem Clip, ich bin jetzt dabei die zu beheben.
Hier sind einmal die Timestamps zu den Regelbrüchen, die begangen wurden:

0:42 GZ Regel 1.4 mit "Eier lecken"
0:52 GZ Regel 1.4 "Sie mögen es Eier zu lecken"
1:07 "Du redest so schwul", grenzt für mich schon an "Unangemessenes Verhalten", vorallem versteh ich nicht warum man "schwul" als Beleidigung hier verwendet
1:40 bei der Frage nach einen Anwalt, war er ganz lustig mit Wortspielen mit Oleg und Richan (Baiting)
2:23 dann nochmal ein CL oder Internet, hat sich aber nach ner Minute wieder eingeloggt und wurde in die RP Situtation wieder gebracht.

Last edited:

Marc Blind

Player
Player
Hallo Jay,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind

Marc Blind

Player
Player
Hey Jay.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 113636 sanktioniert.

Regelverstoß:
Greenzone - Regel §1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.

Grund:
Die geäußerten Andeutungen von 113636, welche hier wiederholt auf die sexuelle Ebene getragen werden (vor allem die Tatsache, dass der Spieler das "Eierlecken" direkt mit dem Angriff, dich als "schwul" zu bezeichnen in Verbindung bringt) ist sanktionswürdig und wird wie oben beschrieben bestraft.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße,
Marc Blind.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom