Ich lade die Beschwerde für den Gebannten Spieler hoch, da er keinen Forum Account hat.
ibb.co
- Wofür wurdest du sanktioniert?
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
- Von wem wurdest du sanktioniert?
Dr Melissa Gerber
- Was ist der Grund für die Beschwerde?
Guten Tag, liebes Admin Team Der Grund dieser Beschwerde ist, dass ich zu Unrecht von Dr. Melissa Gerber für 30 Tage gebannt wurde, weil ich anscheinend keine Pov hatte.
Jedoch hatte ich eine, wie in dem Report zu sehen ist. Approved - POV Anfrage | 11126 Die POV wurde auf Streamable ohne Account hochgeladen, das heißt die Pov wird automatisch nach 2 Tagen von Streamable gelöscht.Ich habe mir dabei nichts gedacht sie, ohne Account hochzuladen, da in der Regel die Reports nach 2 Tagen bearbeitet worden sind.Da es bei diesem Report nicht der Fall war, wurde die Eventaufnahme nach 2 Tagen automatisch gelöscht.Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum man eine POV anfrage annimmt, diese innerhalb der Frist von 24h eingeschickt wird und man sie dann noch über 2 Tage liegen lässt. Ich habe die POV jetzt auf Youtube hochgeladen und bitte um eine erneute Bearbeitung.Hier der Link dazu:

Screenshot-2025-05-06-175408 hosted at ImgBB
Image Screenshot-2025-05-06-175408 hosted in ImgBB