Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected PC Check verweigert Angeklagt Daniel Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
191682
Players nickname
Ali Krazeis
Administrators nickname
Daniel Tired
Date
May 6, 2025
Time
18:52
Proofs
kein

Max Silver

Player
Player
Liebes Admin Team,
ich wurde gerade eben zum PC Check eingeladen. Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Discord wie andere. Bin den Anweisungen gefolgt nachein paar kompliekationen konnte ich Daniel Tired den Stream zeigen da es wie gesagt einpaar kompliekationen gab war er meiner sicht nach genervt. Da mein stream laut ihm gehingen hätte und und ihm keine klare sicht geboten wurde sagte er dass das pc check verweigerung wäre und mich sofort gebannt. Ich will wie jeder nur rp führen und nicht wie ein anderer teil cheats kaufen um zu hacken und anderen das rp zuvermaseln.Ich spiele schon lange grand und will einfach nur spass haben und micht mit anderen ausstauschen und geschäfte machen. Also kann ich nicht verstehen wieso es an meinem Internet oder PC liegt gebannt zu werden. Oder wie sehen sie das. Verückt finde ich es in einer RP situation einfach in die einganshallen des pd teleportiert zu werden. Vielleicht können sie mich verstehen.

VG Max

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom