Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6191
Players nickname
Oliver Prime
Administrators nickname
Candy Enect
Date
May 13, 2022
Time
1:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HCFMU-jp280

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Hallo liebe Teamverwaltung,

Ich habe einen Warn für RDM vor Event erhalten. Thread: Approved - Kameraden werden vor dem Event ohne Call erschossen
In dem Thread sieht man wie ich die Personen um 0:59 Töte allerdings haben diese auf mich um 0:57 geschossen(Ebenso hört man im Hintergrund wie einer meine Familie beleidigt und das die Spieler 6 Minuten vor Event im Discord sind, die Fam Mitglieder sind Verpflichtet Regelbrüche zu melden und OOC Beleidigungen sind ein Regelbruch. Ich würde hier dann um einen Familien Warn bitten und darum die Person die auf übelste meine Familie Beleidigt hat zu Bannen).
Hier der Clip:
Ebenso haben die Spieler uns mehrfach mit Waffen Bedroht
Hier der Clip dazu:

Ich habe versucht diese Situation mit Candy in einer Convo zu klären allerdings reichen die Clips anscheinend nicht.

Ich hoffe auf Rückmeldung
Mfg. Oliver

Neji Washed

Player
Player
Guten tag, wie man im Clip sieht haben die einen Call ausgesprochen, indem sie auf uns schießen.
ich verstehe nicht warum man nicht wegen dem Hintergrund erst fragt.

sollte approved werden da da aus unserer Sicht, kein Regelbuch vorliegt.

ich kann mich noch gut erinnern, wo wir gegen marabunta grande geschossen haben, 5 minuten vor event.
gleiches thema wieder, die haben auf uns geschossen das ist also ein aktiver CALL.

siehe Rejected - Vor Event ohne Grund erschossen

Call war raus, also lag die schuld keineswegs bei uns.

LG Neji

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Oliver,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Aus deinem eingereichten Clip, kann ich nicht nachvollziehen warum auf dich geschossen wurde und somit fehlt mir der Hintergrund der RP Situation. Ich werde das Thema an die inoff. Orgaverwaltung weiterleiten, damit dort Rücksprache mit der Familie gehalten wird. Die Beleidigungen, welche in dem Clip geäußert wurden, sind nicht akzeptabel, jedoch kann ich anhand des Discords nicht nachvollziehen, welche Person die Äußerungen getroffen hat.

Jedoch werde ich nachfolgend noch zwei weitere Spieler sanktionieren, da diese in dem Clip einen deutlichen Regelbruch begangen haben.

Deine Sanktion bleibt trotzdem bestehen, da du einen Regelbruch an folgender Eventregel begangen hast:
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom