ID: 94662
Ingamename: Jason Garcias
Warum wurdest du gebannt: Ich habe einen Admin angeschossen und habe als Officer Leute mitgenommen obwohl ich das nicht darf.
Wie lang wurdest du gebannt : Permanent (Blacklist)
Wie lang läuft deine Strafe noch: 9989 Tage
Wieso sollten wir dich entbann:
ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten auf dem Server entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich einen schweren Regelverstoß begangen habe, als ich einen Admin im Dienst angeschossen habe. Dieses Verhalten war absolut unangemessen und verstößt klar gegen die Serverregeln.
In dem Moment habe ich leider unüberlegt gehandelt, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Es war keinesfalls meine Absicht, die Arbeit des Teams zu stören oder respektlos zu sein. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und mir die Regeln noch einmal genau durchgelesen, um sicherzustellen, dass so etwas nie wieder vorkommt.
Ich spiele sehr gerne auf Grand RP und schätze die Arbeit des gesamten Teams wirklich sehr. Aus diesem Grund bitte ich euch um eine zweite Chance. Ich werde in Zukunft noch bewusster und regelkonformer handeln und das Vertrauen, das ihr mir gebt, nicht enttäuschen.
MFG Karam