Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 1.11 VDM + 1.3 Meta Gaming + RP Verweigerung | ID: 15670 / 5290

Status
Not open for further replies.
Your ID
78383
Players nickname
Noah Balboa
Suspect ID
15670, 5290
Date of violation
May 6, 2025
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/chyU0fFqfOE

Bill/Noah Balboa

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | 120-180 Minuten.
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Was ist passiert?
Der Spieler mit der ID: 15670 hat erstmal das RP Verweigert in dem er behauptet das man mich nicht hören könne. Hat aber immer geantwortet nach dem ich geredet habe. Über Discord oder welche Plattform er nutzt hat er seinem Kollegen bescheid gegeben und Meta Gaming betrieben. Er war dauerhaft mit dem Auto am fahren und konnte somit den Text Chat nicht nutzen, den funkt hat er auch nicht benutzt.
Damit nicht auffällt das Meta Gaming betrieben wurde lässt er seinen Kollegen absichtlich liegen, Würde er ihn nicht kennen hätter er auch auch auf ihn geschossen und der Spieler mit ID: 5290 hätte nicht noch länger am Ort gewartet.

Dr.Mark Harrilson

Player
Player
Hallo Noah,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Hier mal eine kleine Begründung:

Zum VDM, es wär erst VDM wenn er dich zweimal überfahren hätte.
Zum Meta, dein Clip reicht mir nicht, da er etwas zu kurz ist. Ich sehe auch keinen Zusammenhang
zwischen denen, da nicht in der selben Fam bzw. Orga. Heißt aber nicht das sie nicht IC ihr Handy benutzt haben,
um sich gegenseitig zu schreiben.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß

Dr.Mark Harrilson​

Dr.Mark Harrilson

Player
Player
Hallo Noah,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Erneuer Überarbeitung wurde deine Beschwerde angenommen und der Spieler mit der ID: 15670 sanktioniert.

Regelverstoß:
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß

Dr.Mark Harrilson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom