Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg 1.7 | Harald_Sachse | 254284

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
254284
Players nickname
AYMANE BENN
Administrators nickname
Harald_Sachse
Date
May 6, 2025
Time
00.00
Proofs
https://imgur.com/a/bann-dKytUVn

aymen03

Player
Player
"Ich wurde für 60 Tage gesperrt, weil mir vorgeworfen wurde, gegen Regel 1.7 verstoßen zu haben, wobei es darum geht, dass ich am 25.03.2025 ein Auto für 1.000 Dollar verkauft habe. Das ist richtig, und ich leugne nicht, was ich getan habe, wobei der tatsächliche Preis des Autos 5 Millionen betrug.
Ich möchte jedoch klarstellen, dass das Auto als Geschenk für einen Freund im Spiel gedacht war und es niemals meine Absicht war, gegen Regel 1.7 zu verstoßen, von deren Existenz oder Inhalt ich zuvor nichts wusste.
Ich habe eine bekannte Person auf YouTube gesehen, die genau dasselbe getan hat, und dachte daher, dass dieses Verhalten im Server erlaubt und legal sei. Die bekannte Person ist ItzFrolickz, und Sie können das Video unter folgendem Link überprüfen:
In diesem Video verteilt er Autos für 1.000 Dollar, weshalb ich dachte, dass das, was ich getan habe, keinen Regelverstoß darstellt.
Da seit dem Vorfall bereits 35 Tage vergangen sind, hoffe ich sehr, dass Sie meine Situation nachvollziehen können und die Strafe aufheben. Ich verspreche Ihnen, mich in Zukunft vollständig an alle Regeln zu halten. Mit freundlichen Grüßen und großem Respekt."

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
[]Hey Aymane,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Auch wenn es unter Freunden war habt ihr gegen die Allgemeine Regel 1.7 verstoßen.
Melde dich in frühestens 14 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian[/CENTER]

Status
Not open for further replies.
Top Bottom