Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 6.3 | Monika Tired |ID: 231736

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
231736
Players nickname
Lucy Madris
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 5, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/yVVJLJM

Lucy Madris

Player
Player
Your ID: 231736
Players nickname: Lucy Madris
Administrators nickname: Monika Tired
Time: 05.05.2025 | 00:00

Liebes Admin Team.

Ich wurde am 05.05.2025 aufgrund von Warehousing (Allg. 6.3 [Orga] ) gebannt. Es handelt sich um folgende Situation: Als ich meinen IC Mann geheiratet habe, wurde mir von Anfang an gesagt das ich mir immer Dinge nehmen darf, wenn ich welche brauche. Ich habe meinem IC Mann Materialien gegeben und nicht erwähnt gehabt das ich diese verschenke, aber auch nicht erwähnt das ich diese irgend wann wieder zurück haben will. Ich habe mir also Materialien aus einem Auto genommen, da mir gesagt worden ist, ich darf mir immer etwas nehmen, wenn ich etwas brauche und in diesem Fall habe ich nur Materialien genommen die ich ihm auch gegeben habe. Als er dann Online gekommen ist, hat er dies bemerkt. Ich wurde ohne überhaupt darüber gesprochen zu haben direkt angeschrien, beleidigt und klein gemacht. Ich habe ihm gesagt, das ich ihm die Dinge wieder geben werde, wenn er diese jetzt brauche, auch ihn Geld geben würde. Er hat nicht mit sich sprechen lassen und mir sofort mit einem Bann gedroht. Ich wurde daraufhin überall blockiert und habe aus Zweifel und Angst ein Ticket gemacht und einen Admin gerufen. Mir wurde dann gesagt das ich mir keine Sorgen darum machen soll. Ich empfinde die Entscheidung als nicht gerecht, was ich sehr bedauere, da mir dadurch leider mein Spielspaß an Grand RP genommen wurde.

Ich bitte um Verständnis für meine Sichtweise und hoffe auf eine sachliche Klärung der Angelegenheit.

Liebe Grüße
Lucy Madris

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Es geht nicht um Items die du “deinem Mann” genommen hast, sondern um Fraktions Items.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom