Moin,
es geht um das Ticket hier:
Das Ticket wurde abgelehnt weil Grand ja ein Softcore und kein HardcoreRP Server ist. Wir als Organisation müssen ständig mit solchen Leuten wie im Clip zu sehen ist kämpfen. Wir haben eine klare Aussage erhalten das wir nicht über Berge fahren dürfen mit bspw. unseren Dodges. Deshalb finde ich es ungerecht, dass anscheinend Zivilisten machen dürfen was die wollen und keine Konsequenzen fürchten müssen. Wenn so damit umgegangen wird, haben wir bald bei jeder Verfolgung Leute die über Berge flüchten weil diese ja wissen, dass wir das nicht dürfen. Außerdem wurden in der Vergangenheit ebenfalls Tickets angenommen die genau dieses Verhalten bestraft haben.
Grüße
Fridolin
es geht um das Ticket hier:
Rejected - Flucht über Berg
Fährt mit einem eindeutig ungeeigneten Fahrzeug über den Berg.
gta5grand.com
Das Ticket wurde abgelehnt weil Grand ja ein Softcore und kein HardcoreRP Server ist. Wir als Organisation müssen ständig mit solchen Leuten wie im Clip zu sehen ist kämpfen. Wir haben eine klare Aussage erhalten das wir nicht über Berge fahren dürfen mit bspw. unseren Dodges. Deshalb finde ich es ungerecht, dass anscheinend Zivilisten machen dürfen was die wollen und keine Konsequenzen fürchten müssen. Wenn so damit umgegangen wird, haben wir bald bei jeder Verfolgung Leute die über Berge flüchten weil diese ja wissen, dass wir das nicht dürfen. Außerdem wurden in der Vergangenheit ebenfalls Tickets angenommen die genau dieses Verhalten bestraft haben.
Approved - Fail RP ID 26440 & 26441
Moin, besagte Personen liefen auf meinem Grundstück rum, guckten wie lang die Solarpanels noch dauern. Auf Anfrage fuhren sie weg und "jumpten" über den Berg. Mit einem BMW oder anderen gegeben Fahrzeug unmöglich. Ich bitte dies zu sanktionieren.
gta5grand.com
Approved - FailRP
Wir waren nach einem Shop-Rob auf einer 10-80 (Verfolgung) trotz mehrmaliger aufforderung den Wagen anzuhalten (2 Streifenwagen und 2 Polizisten) gegen 1 Wagen mit 2 TV's sind sie dem nicht nachgekommen (Fail 1). Ebenfalls sind die mit Ihrem Wagen den Berg hochgefahren was normalerweise nicht...
gta5grand.com
Approved - 18279: FailRP - Flucht über Berg/Schienen
Nabend, der Herr entzog sich nach Anhalteaufforderung einer Polizeikontrolle und flüchtete über Berg und Schienen. Bitte auf FailRP prüfen, da wir dazu angehalten wurden derartige "Fluchtsituationen" zu melden. Danke und LG
gta5grand.com
Grüße
Fridolin