Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde für Warehousing | Burak Karma | 241196

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
241196
Players nickname
Wade_Banning
Administrators nickname
Burak_Karma
Date
May 5, 2025
Time
17:23
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1017654/

Wade Banning

Player
Player
Liebes DE01 Administratorenteam,

hier erstmal der Link zu dem Post, weswegen ich die Adminbeschwerde einreiche: Rejected - Warhousing | ID 268499.

Der Grund meiner Beschwerde ist eigentlich ganz grundlegender Natur.
Ich habe einen Forumspost hochgeladen wegen Warehousing von Spieler 268499 welcher abgelehnt wurde.
Grundlegend sehe ich kein Problem, wenn etwas abgelehnt wird, aber hier ist es anders, da mir von vielen Administratoren gesagt wurde, dass es sich eindeutig anhört und es sich garantiert lohnen wird einen Forumsbeitrag zu erstellen.
Dies habe ich anschließend auch getan und einen Clip beigefügt wo man die kompletten Logs von dem Beschuldigten sieht.

Man sieht wie er mehrere Sachen aus einem Auto (C63) entwendet und in ein anderes Auto reingelegt (M3E46), welche er bevor er die Familie verlassen hat nicht mehr zurück gelegt hat (außerdem wurden mehrere Rohstoffe aus einem Sultan genommen).
Meine Vermutung ist jetzt, dass der Herr Karma gesehen hat, dass er die Sachen wieder ins Auto geladen hat und somit hat er die Beschwerde abgelehnt. Vermutlich hat er übersehen, dass die Sachen danach wieder raus genommen wurden und anschließend die Familie verlassen hat.

Da ich erstmal von einer Adminbeschwerde absehen wollte, schrieb ich dem Herrn Karma erstmals auf Discord um ihm dies nochmal zu schildern, aber da hieß es dann dass es aus administrativer Sicht überprüft wurde und er alles zurück gelegt hätte.
Jedoch wurde niemandem von der Leaderschaft etwas gegeben oder wieder zurück in die Autos gelegt was man mit den Protokollen somit auch bestätigen kann.

Aus dem Grund schreibe ich jetzt die Beschwerde und hoffe auf eine ehrliche Überprüfung dieses Beitrags.

Mit freundlich Grüßen
Wade/Tobias Banning

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Wade,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Gegenstände, die aus dem Auto entnommen wurden, wurden entweder verbraucht, Familienmitgliedern übergeben oder zurück in die Familienfahrzeuge gelegt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom