Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40034
Players nickname
Finn_Ehrenbrink
Administrators nickname
Loui Sana
Date
May 18, 2024
Time
19:38
Proofs
Ich habe keinen Clip mehr aber loui weis es ja

dsdasd

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? : 9999 Tage aber da steht halt Perma
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? : Unendlich
  • Wieso sollten wir dich entbannen? :

↓​

WICHTIG BITTE LESEN VOR ANFANG : Ich würde gerne heute nach Sichtung des folgenden Antrag wissen ob ich jemals zu einem bestimmten datum oder so weiter entbannt werde es ist und 11 monate her seit dem Bann und ich bin es Leid jeden Monat ein Antrag zu schreiben ich liebe de 04 und würde gerne ein besseres teil ihrer Comunity sein es wäre nett mir heute meine Infos zum bann zu geben, fall keine chance auf entbannung besteht war ich froh ein teil ihrer tollen und netten de 04 comunity zu sein ich werde alles leute auf de 04 die ich liebe und kenne vermissen lg.

Antrag :

Verstoss 1 : Als ich damals den Zugang zum Konto 40034 verloren habe erstellte ich 2 neue Konten weil man darf ja 2 haben und da der andere ja verloren war hatte ich so 2 wie man haben darf.
Als ich dann nach einem Technichal Ticket den Zugriff wieder bekommen habe hatte ich dann leider 3 Konten da ich den 1ten wieder bekommen hab.
Es tut mir sehr leid das diese Situation zustande kam aber ich kann nichts dafür weil ich ja ursprünglich nur 2 Konten hatte bis ich die Daten wieder bekam.
Ich habe danach aber nur den 3 Account : 40034 genutz und den 2. den ersten habe ich nie benutz und hoffe das dies verstanden werden kann.

Kommen wir hiermit zum zweiten Regelverstoss der zum bann führte :

: Ich war auf dem Konto 40034 beim Liveinvader im dienst und habe was sehr dumm war Anzeigen die nicht odernungsgemäss wahren geschrieben wie : Ich suche die Doofe Kuh von Gestern bei der Bar.
Worauf ich von dem Administrator/in : Loui Sana gebannt wurde was dazu geführt hat das ich : unendlich Tage gebannt wurde.
Somit kann ich nicht mehr auf grand DE 04 spielen kann und auch konnte.

Was habe ich gelernt : Jeder muss sich an Regeln halten damit man gut auf einem Projekt zusammen Spielen und arbeiten kann.

Was erhoffe Ich nun vom DE 04 Team : Jeder macht Fehler auch ihr und deswegen hoffe ich das ich nach einem Jahr jeden monat ein Antrag machenwieder die chance bekomme auf eurem Projekt mit meinen Liebsten die Tage zu verbringen so das ihr seht das ich mich verändert habe.

Jeder macht Fehler nur das wichtigste ist die 2 Chance gut zu nutzen. Zitat ende

Lg Finn

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Ich sehe hier keine Chance mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom