Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55082
Players nickname
GHAZI MUKTAR
Suspect ID
57974; 57814
Date of violation
May 11, 2022
Time of violation
21:55
Proofs
https://streamable.com/xphqdk

Kronox

Player
Player
Meine ID: 55082
ID der Personen: 57974; 57814
Videomaterial: Hier klicken
Beschwerdegrund: Random RDM
Was ist passiert?:
Ich war unterwegs zum Klamottengeschäft als das Auto mit den 2 Suspects (ID 57974 und ID 57814) mich zunächst an der Brücke VDMen wollten.
Anschließend stieg ID 57814 aus und hat auf mich geschossen, als ich die Brücke hochgelaufen bin (im Video ist der Schuss auf mich zu sehen und er befand sich später nicht mehr im Auto und ist danach die Brücke zu Fuß hochgerannt wie im Video zu sehen). ID 57974 fuhr derweilen über die Brücke, stieg aus und erschoss mich mit der Shotgun. Es hat keiner von beiden gesprochen gehabt und einen Schusscall gabs sowieso nicht.

Marc Hollins

Player
Player
Hallo Ghazi, nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund hierfür ist, dass in dieser Situation kein Regelverstoß erkennbar ist. (Du bist im Ghetto)

Ich muss dir hiermit aber leider ebenfalls mitteilen, dass wir bei dir einen Regelverstoß feststellen mussten.
Demnach wirst du für Metagaming sanktioniert.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom