Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Alg. 1.7 | Harald Sachse | 137965

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
137965
Players nickname
Nate Nays
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
May 6, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/0kW4o8R

DesperadoZ

Player
Player
Liebes Administrations Team,

Ich war jetzt ca. eine Woche nicht da aufgrund von Technik Problemen. Heute wollte ich mich nun Einloggen und durfte feststellen das ich aufgrund des Verstoßes gegen die Regel Allg. 1.7 (5 Mio Grenze) gebannt wurde bzw. wegen der Regel das man Dinge nur +- 10% des Staatswerts Kaufen/Verkaufen darf.

Wie ihr sicher nachvollziehen könnt, bin ich normalerweise einer von den Spielern die nicht den hang dazu haben Regelbrüche zu begehen und sich normalerweise an die Regeln hält. In diesem Fall ging es um das Fahrzeug Patriot Limousine, was der Rio Nays ID: 256962 der Familie Spenden wollte vor paar Wochen. Da die Mitglieder der Familie schon voller Euphorie waren, das ich das Fahrzeug in die Garage stelle, hat man diese Regel in dem Moment nicht im Hinterkopf gehabt und wollte den Mitgliedern einfach nicht den Spaß mit dem Fahrzeug nehmen und hab die Limosine für 1000$ abgekauft.

Mir ist bewusst das es nicht Entschuldigt diese Regel gebrochen zu haben und das ich sie trotzdem im Kopf hätte haben müssen. Ich bereue es auch in dem Moment nicht dran gedacht zu haben und gebrochen habe.

Dennoch hoffe ich auf Kulanz und eine entbannung, da man doch gerne an dem Projekt Teilnimmt und sich sonst an die Regeln hält.
Gerne kann auch ein Money Wipe durchgeführt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Nays

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Nate,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Melde dich in frühestens 14Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom