Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AliCenk

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
25
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Ali
2. Alter : 27
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in stunden: 4+ am Tag, am wochenende 10+
5. Discordname: AliCenk81#9708
6. Nickname IC: Ali Chiko
7. Level IC: 24
8. ID: 14333

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
-Ich möchte mich für die Grove Street Families Bewerben

2.Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Da ich Erfahrungen in der Grove habe und von der Auferstehung bis zum Untergang alles mit bekommen habe konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln, und weiß dadurch auch was der Grove fehlt.
Ich und meine Leute wollen uns gerne der Herausforderung stellen eine gute Gang aufzubauen und diese zum RP bringen.
Zusammenhalt in der Organisation sollte selbstverständlich sein.
The Families soll wie eine Familie zusammen halten und durch Dick und Dünn gehen und eine Familiäre Stimmung haben.
Jeder soll sich wohl fühlen und respektvoll behandelt werden.
Wir würden selbstverständlich unsere ganze Energie in die Organisation stecken und mit allen Brüdern und Schwestern dort durch Dick und Dünn gehen. Natürlich herrscht in der Grove auch Disziplin und Regeln die eingehalten werden müssen, bei Missachtung wird die Grove hart durchgreifen.
Das wichtigste für die Grove ist Disziplin, Zusammenhalt und Loyalität.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?


Wir wollen uns entwickeln und dem Staat viel Freude bereiten, seien es Events, Raubzüge, Zinken bei uns wird es alles geben.
Es werden Zink und Spray Trupps geben wir machen die Stadt Grün und werden diese aufleben lassen. Es werden Mann Stark alle Events angefahren und alle aufgaben erledigt die zu einer Gang gehören.
Wir wollen uns mit den anderen Gangs gerne unterhalten und wenn Probleme auftreten sollten, diese mit Starken RP regeln.
Wir wollen außerdem das RP in vollen Zügen ausnutzen
Darüber hinaus wollen wir viele Events Starten und Planen wie zB. Box-Kämfe , Auto Rennen etc. wir wollen uns mit anderen Gangs zusammen tuen und Events veranstalten und spaß haben.


4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Rang 12 :OG(Der Boss)
Ali Chiko
Rang 11: Second OG. Spanky Chico
Rang 11: Second OG. Warte auf Antwort
Rang 11: Second OG. Warte auf Antwort
Rang 10: Lil OG. Emre Cahn
Rang 10: Lil OG. Davis Jones
Rang 10: Lil OG. Warte auf Antwort


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 12 : OG (Höchster Rang)
Rang 11 : Vize (Übernimmt alle aufgaben den OGs wenn er nicht wach ist)
Rang 10 : Lil OG (Kümmert sich um Events etc.)
Rang 09 : Recruiter (Bildet Brüder und Schwestern aus)
Rang 08 : Shot Caller (Kümmert sich um die Hood, Drogen etc. Darf Raumüberfälle leiten und greift dem Recruiter unter die Arme)
Rang 07 : Ascending Gangster (Weist Brüder und Schwestern ein, wie man Schulden macht und Sprayen etc.)
Rang 06 : Turfer (Eroberung und Verteidigung von Gebieten)
Rang 05 : Homie (Kümmert sich und die Sprayer und greift dem Acending Gangster unter die Arme)
Rang 04 : Youngster (Sprayen)
Rang 03 : Street Solja (Treiben Schulden ein und helfen beim Sprayen)
Rang 02 : Runner (Nimmt die Wannabe an die Hand und kümmert sich mit um Schulden)
Rang 01 : Wannabe (1-2 Wochen unter beobachtung Laufburche für alles, Schulden und Events Pflicht)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja
, Habe ich

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja
, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe wir sehen uns in der Grove!
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Guten Tag,

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!

Versuche es doch bei einer neuen Bewerbungsphase erneut!

Mit freundlichen Grüßen
Ishan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom