Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann Allgemein 1.7 I 241812 I Harald Sachse I 66603 I

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
241812
Players nickname
Vladiimir Koninski
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
May 8, 2025
Time
20:06
Proofs
https://imgur.com/a/hRG2xXg

xGHOSTYUKIx

Player
Player
Entbannungsantrag Regelverstoß 1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen

Guten Abend, Harald Sachse

ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen, welches zum Bann wegen eines Verstoßes gegen Regel 1.7 geführt hat. Ich weiß, dass es falsch war, Sachen zu verschenken ich werde diesen Fehler nicht wiederholen. Ich weiß zurzeit leider nicht, bei welchem Fahrzeug diese Grenze überschritten wurde und entschuldige mich nochmals dafür, dass ich diese Grenze überschritten habe, ich werde in Zukunft darauf achten die Fahrzeuge zu einem fairen preis und regelkonform verkaufen.

Es war nicht meine Absicht, der Community zu schaden. Ich habe werde aus meinem Fehler lernen und in Zukunft darauf achten, die Regeln einzuhalten und verantwortungsvoller zu handeln, denn die Zeit auf DE1 hat mir extrem viel Spaß gemacht, besonders mit den ganzen Leuten die ich kennenlernen durfte.

Ich hoffe, Sie geben mir eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich geändert habe. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu lesen.
Ich wäre auch gerne zu einem Gespräch bereit sofern sie dies möchten.

Mit freundlichen Grüßen,

Vladiimir Koninski I 241812

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Vladiimir,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Melde dich frühestens in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom