Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unbann Akijama Apfelsaft ID: 16255 §4.1 Illegale Modifikation (Trails) Akijama Locohabub ID: 57309 A-R §4.1 Multi Cheating i.A. Sarp Gerber

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16255 I 57309
Players nickname
Akijama Apfelsaft
Administrators nickname
Sarp Gerber
Date
Aug 12, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Cq5F5Vm

Akijama

Der G
Player
Entbannungsantrag – Akijama Apfelsaft (ID: 16255) & Akijama Locohabub (ID: 57309)

Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meine Accounts Akijama Apfelsaft (ID: 16255) und Akijama Locohabub (ID: 57309) stellen.

Mir ist bewusst, dass ich gegen §4.1 der Serverregeln verstoßen habe – durch die Nutzung illegaler Modifikationen (Trails). Für mein damaliges Verhalten übernehme ich die volle Verantwortung und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

Seit dem Vorfall ist bereits einige Zeit vergangen, und ich habe mein Verhalten überdacht. Zudem gab es laut aktuellen Informationen Regeländerungen auf dem Server, die zeigen, dass sich auch das Regelwerk weiterentwickelt hat. Unabhängig davon möchte ich betonen, dass ein solcher Regelverstoß meinerseits in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte wieder Teil der Community sein – dieses Mal fair und regelkonform.

Ich bitte daher um eine zweite Chance und hoffe auf eine positive Rückmeldung zu meinem Antrag.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei der AR 4.1 gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom