Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
ID: 172652
Players nickname
Toyo Schweinemann
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Mar 30, 2025
Time
21:09
Proofs
https://imgur.com/a/PaVsOwR

Toyo Schweinemann

Player
Player
17801
Toyo Schweinemann
Napal Fedorov
30.03.2025 | 21:09
Beweis:
Lieber Chief, Deputy Chief und Curator of Administration
Nach langer Zeit wollte ich wieder einmal auf Grand Rp ein Ründchen Spielen und wieder mit dem RP anfangen. Als ich mich dann eingeloggt habe habe ich gesehen dass ich einen IP Bann habe. Daraufhin habe ich meinen Bruder (Pux Pinselmann, ID: 189828) gefragt was da los ist. Er hat mir gesagt dass er gecheatet hat und dass ich einfach eine neue VPN nehmen soll um reinzukommen. Ich als eher nicht so erfahrener Pc spieler habe dass dann gemacht und meine Freunde haben mir gesagt dass man dafür permanent gebannt wird und ich habe sofort den Server verlassen. Dies wusste ich nicht und ich entschuldige mich dafür schon im Vorraus da sie es in den Logs eh sehen werden. Nun möchte ich einen Entbannungsantrag stellen damit ich wieder spielen kann, denn mit dem Fehlverhalten meines Bruders habe ich nichts zu tun und es einfach unverantwortlich und dumm von Ihm war zu cheaten. Ich entschuldige mich aufrichtig für das Verhalten meines Bruders und hoffe sie können den Entbannungsantrag annehmen, da ich echt wieder Lust hatte zu spielen. Ich wünsche Ihnen noch alles Gute!

-Toyo Schweinemann

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nur deine IP ist geblockt, nicht dein Account.
Setze deine IP zurück oder nutze keinen VPN.
Wie das bei dir funktioniert klärst du bitte mit deinem Internetanbieter.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom