Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Neuauswertung 6.15 | 114661 | Raymond White

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114661
Players nickname
Son Uzumaki
Administrators nickname
Raymond White
Date
May 9, 2025
Time
1:30
Proofs
https://youtu.be/WR1HD7sbayI?si=sB2kdY1EMlAvHSFf

Son Uzumaki

Löwe und kein Katze
Player
Hallo,
Wollte eigentlich gerne unter dem Beitrag schreiben, wurde jedoch deaktiviert.

Folgendes:
Auf dem clip (Approved - RDM | ID 99408, 114661)

Ist deutlich zu erkennen, dass im Vorhinein eine Situation stattgefunden hat. Auf diese habe ich (ID 114661) auf dem Youtube clip
bereits aufmerksam gemacht.

Wir hatten die Gelddruck, der nette Typ ist nachdem er die 15 Minuten Regel gebrochen hat zum zweiten mal in circa 5 Minuten angefahren, hat gejuiced (auf dem clip zu erkennen) und vom Berg mit ner Heavy reingeschossen. Daraufhin wurde er von mir und dem anderen Kollegen getötet, was die Situation auf dem Clip zeigt.

Die Infos zur 15 Minuten Regel kann man bestimmt in den Logs einsehen, sowie die Schüsse von Ihm, sofern er einen getötet hat mit der Heavy.

Leider gibt es von mir keinen Gegenclip, der das beweist, jedoch sollten die Logs in dem Fall ausreichen denke ich.

Die Person hat quasi extra einen RDM Clip rausgebaitet um den zu reporten, wie mad kann man eigentlich sein.

Denke einen vollständigen Clip von der Situation zu fordern wäre am sinnvollsten, damit alles nachzuvollziehen ist, anstatt wie in dem Falle einfach den Report anzunehmen.

Danke fürs durchlesen!

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Son,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom