Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
116330
Players nickname
Marlo Loco
Administrators nickname
Rose Grace
Date
Apr 8, 2025
Time
20:00
Proofs
https://imgur.com/015stsB

Marlo Loco

Player
Player
Your ID: 116330
Players Nickname: Marlo Loco
Admin Nickname: Rose Grace
Time: 08.04.2025 20 Uhr
Proofs: Link oben eingefügt

Sehr geehrte Chief-Ebene, hiermit reiche ich erneut meinen Entbannungsantrag für Allgemein 1.1 ein. Den Bann habe ich am 08.04. um ca. 20 Uhr bekommen. Da sich wohl im Dezember jemand in meinen Account eingeloggt haben soll. Zu dem Zeitpunkt wo ich den ersten Entbannungsantrag gemacht habe, habe ich etwas vergessen, und zwar das im Dezember mein PC kaputt war. Aus diesem Grund hatte ich mich zudem Zeitpunkt bei einem OOC Kollegen in meinen Grand Account eingeloggt, warum genau weiß ich leider nichtmehr. Damals war mir die Konsequenz dafür nicht bewusst, und habe gedacht das da nichts bei wäre, wenn ich das machen würde, deshalb tat ich das. Deshalb ist es auch weder Vorher noch Nachher nochmal passiert und ausschließlich dort zu dem Zeitpunkt im Dezember, weil wie gesagt mein PC kaputt war. Deshalb würde ich bitten meinen Account zu entsperren, da ich gerne wieder an diesem Projekt teilnehmen würde und mit meinen Freunden zusammen Spaß haben möchte. In diesem Monat wo ich jetzt gebannt war habe ich keinerlei Grand RP gespielt und merke echt wie es mir fehlte deshalb wünsche ich mir echt das das klappt. Dennoch sehe ich meinen Fehler wie gesagt ein und bereue meine Tat zutiefst und bitte um Kulanz. Da wirklich dieses eine mal wo sich jemand anderes eingeloggt hat nur im Dezember war, daran erkennt man das es wirklich nur der Grund war weil mein PC kaputt war. Gerne bin ich wieder Bereit jegliche Fragen per Discord DM darüber zu beantworten.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus.

Davindersgh (Discord)

Mit freundlichen Grüßen
Marlo Loco I 116330

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Deine Geschichte ist nicht korrekt.
Du hast mehrfach in der selben halben Stunde den Standort gewechselt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom