Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mustafa Loos

Player
Player
Hallo Liebes Admin-Team,

Hiermit reiche ich Mustafa Loos meinen Antrag für Geschlechtsänderung ein.
Viel Spaß beim Lesen :)

OOC Informationen:
Name: Calvin
Discord Tag: cxlvin.381

Mein Wunschname als Weibliche Person wäre: Lia Bergmann

IC Informationen
Name: Mustafa loos
ID: 262550
Visumstufe: 20
aktuelle Familie + Rang: Shadows / rang 8 Manager
aktuelle Organisation + Rang: Ballas Rang 6 aktuell Suspendiert durch einen 7 Tägigen Warn

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Ein Transgender ist für mich eine Person die entweder von Anfang an im Falschen Körper geboren ist oder sich nach der Zeit in seinem /ihrem Leben sich dazu entwickelt oder entschieden hat das die Person sich im falschen Körper befindet.

Deine Gründe ein Transgender zu werden:

-Ich möchte meine Erfahrungen erweitern und mich in besser in die Lage in eine Person mit Weiblichem Geschlecht versetzen können.
-Ich wollte schon seit langer zeit die RP Rolle auf dem Staat als Weibliche Person kennenlernen.
-Ich fühle mich seit einiger Zeit in meinem Männlichen RP Charakter nicht mehr wohl und fühle mich dadurch sehr hingezogen zu einer Anpassung meines Geschlechts.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

-Ich bin eine Vertrauenswürdige Person und stehe jedem gerne zur Seite egal ob Freunde, Verwandte oder auch Fremde.
-Ich bin selbstbewusst und meiner eigenen Meinung immer Treu.
-Ich bin Stark und gut im Kämpfen.
-Ich verfolge meine Ziele zielstrebig und verfolge sie bis zum ende ohne mich von etwas abbringen zu lassen.
-Ich sehe gut aus und kümmer mich immer um mein Optisch gepflegtes Aussehen.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

-Ich werde eine Gute Freundin sein die jedermann gern mit Rat und Tat zur Seite steht.
-Ich werde immer weiterhin Hilfsbereit und zuversichtlich bleiben.
-Ich werde mich immer gut um mein äußeres Aussehen kümmern und stehts gepflegt & gut aussehen.
-Ich werde immer Zuverlässig und jederzeit erreichbar sein für jeden, denn das macht eine gute Freundschaft aus.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

- Ich möchte mir als weibliches Geschlecht einen Starken & Gut aussehenden Mann an meine Seite holen und mit ihm im Idealfall sogar noch Heiraten.
-Ich will dem Staat mit meiner neuen Persönlichkeit noch mehr bereichern mit gutem und unterhaltsamen RP verbessern. Noch mehr verstärken als ich es sowieso als Männliche Person schon getan habe.
-Ich möchte mir dann mit meinem Zukünftigen Ehemann ein Schönes Haus in Los Santos mit Garten und Pool Kaufen, mir einen Job suchen der mir Spaß macht und das Leben als Glückliche Weibliche Person genießen.

Danke fürs Lesen liebes Admin-Team ich hoffe ich konnte sie mit meinem Antrag gut überzeugen.
Mit Freundlichen Grüßen

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mustafa,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag war nicht überzeugend.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 10.06.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom