Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | Grund: Investigation | Luigi Ahner | 186355

Status
Not open for further replies.
Your ID
186355
Players nickname
David Smok
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
May 9, 2025
Time
14:20
Proofs
https://imgur.com/a/KPDdzBm

David Smok

Server Administrator
Server Administrator
Sehr geehrtes Admin-Team,

als ich mich heute auf Grand RP einloggen wollte, erhielt ich die Meldung, dass mein Account aufgrund einer "Investigation" für 60 Tage gesperrt wurde. Ich bin mir keinerlei Regelverstoßes bewusst und war über diese Sperre sehr überrascht.

Nach bestem Wissen und Gewissen habe ich mich stets an die Serverregeln gehalten und keine größeren oder bewussten Verstöße begangen. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass es sich um ein Missverständnis oder einen Fehlbann handeln könnte.

Ich bitte daher höflich um eine Überprüfung meines Falls sowie – sofern kein triftiger Grund vorliegt – um eine Entbannung. Sollte tatsächlich ein Regelverstoß vorliegen, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir diesen mit einer genauen Begründung mitteilen könnten, damit ich mein Verhalten künftig entsprechend anpassen kann.

LG David

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Reviewed
Die Investigation Bans sind zum Schutz gesetzt worden und werden aufgehoben sobald die Investigation vorüber ist.
Das wird schnellstmöglich passieren.
Wir bitten dennoch um deine / eure Geduld.
Liebe Grüße
Monika

Monika Müde (Tired)

Die Untersuchung wurde abgeschlossen.
Du kannst dich einloggen um den Status deines Bans zu sehen.
Falls du entbannt worden bist, dann voraussichtlich mit einem Auto-Wipe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom