Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Grund: Investigation | Sid Dontcopymyflow | 91904

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91904
Players nickname
Sid Dontcopymyflow
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
May 9, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/liORwvQ

Mats Bluue

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts auf dem Grand RP Server stellen.

Stellungname:

Vorab würde ich mich gerne entschuldigen das es überhaupt zu einem regelverstoß gekommen ist. Dennoch habe ich nicht bewusst die Regeln misachtet und würde ich mich freuen, wenn sie mir sagen warum ich nun gebannt bin. Ich würde mich freuen wenn sie sich meiner annehmen und mir erklären warum ich den 60 Tage Bann bekommen habe. Ich handel auf Grand sehr gerne und es bereitet mir wirklich viel Spaß dies zu tun.

Meine Bitte:

Das spielen auf ihrem Server bereitet mir wirklich sehr viel Spaß und freude. Ich kann mir nicht vorstellen wie es sein mag, wenn ich meinen Spaß und meine Rolle im Roleplay nicht weiter auspielen kann. Ich habe hier freunde gefunden die ich mein leben nicht vergessen werde oder es möchte. Ich kann mir nicht vorstellen auf einem anderen Server zu spielen geschweige denn von neu irgendwo anzufangen.

Darum bitte ich sie inständig meinen Bann zu beheben oder zu verkürzen.

Unter Beachtung aller Regeln und mit dem klaren Vorsatz, mich in Zukunft vorbildlich zu verhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Sid Dontcopymyflow

Proof:

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
ChatGPT Beiträge werden nicht beachtet.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.