Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | Grund: Investigation | Luigi Ahner | 133763

Status
Not open for further replies.
Your ID
133763
Players nickname
John McKinley
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
May 9, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/QBeLaH6

John92

Player
Player
Antrag auf Entbannung

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung und bitte um Klärung des Sachverhalts. Ich habe schon etwas mit bekommen das es wohl um einen Schutzwestenkauf in Form eines Bodhis gehen soll. In meinem Fall geht es um exakt 10.000 Lui Westen und 200 Normale Westen in einem Bodhi. Im Administrator-Chat Ingame habe ich mir dafür einen oder zwei Tage vorher die Erlaubnis erfragt bzw. abgeholt ob ein Kauf in einem Bodhi möglich ist, Antwort dazu seitens einem Admin war, dass dies kein Problem sei, man solle sich nur an den Marktwert halten. Welches ich auch Tat.
Ich bin Waffenhändler und besitze einen Ammunation, da ich meine Kunden auch mit entsprechender Ausrüstung versorgen will, kaufte ich diese am 01.05.2025 besten Gewissens in großer Menge an. Da manche auch in großem Stile ankaufen und es die 4er Fam, die nunmal genau diese Westen ausschüttet, schon eine ganze Weile
gibt, sah ich da auch keine Probleme drin.

Ich bin strikt dagegen, wenn sich jemand einen unfairen Vorteil im Spiel verschafft und verweise ausdrücklich darauf das ich von einer Duplizierung keinerlei Kenntnis hatte!
Als Käufer dieses mogelnden Spielers trage ich hiermit auch keine Schuld für dessen Verbreitung. Ich bin auch bereit diese Westen zurückzugeben, wenn gleich ich auch ein Anrecht hätte mein hart verdientes Geld von diesem Spieler oder von dessen Konto wieder zu bekommen.

Grand ist eine Leidenschaft von mir und ich habe mir meinen Erfolg fair und hart Ingame erarbeitet und auch als gutzahlender Kunde EU zu diesem Projekt beigetragen.

Ich bitte daher schnellstmöglich, um eine Entbannung, da ich mir keiner Schuld bewusst. Anbei noch ein Link: , wo mir diese Westen handelsüblich angeboten werden.

Vielen Dank im Voraus.

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Reviewed
Die Investigation Bans sind zum Schutz gesetzt worden und werden aufgehoben sobald die Investigation vorüber ist.
Das wird schnellstmöglich passieren.
Wir bitten dennoch um deine / eure Geduld.
Liebe Grüße
Monika

Monika Müde (Tired)

Die Untersuchung wurde abgeschlossen.
Du kannst dich einloggen um den Status deines Bans zu sehen.
Falls du entbannt worden bist, dann voraussichtlich mit einem Auto-Wipe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom