Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg 1.7 60 | Harald_Sachse | 254284

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
254284
Players nickname
AYMANE BENN
Administrators nickname
Harald_Sachse
Date
May 6, 2025
Time
00.00
Proofs
https://imgur.com/a/bann-dKytUVn

aymen03

Player
Player
ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Am 06.05.2025 wurde ich für 60 Tage vom Server gesperrt, da mir ein Verstoß gegen Regel 1.7 am 25.03.2025 vorgeworfen wurde – konkret ging es um den Verkauf eines Fahrzeugs für 1.000 Dollar. Hiermit möchte ich meine Sichtweise schildern und Sie darum bitten, die Entscheidung noch einmal zu überdenken:

1. Langer Zeitraum zwischen dem Vorfall und der Strafe: Die Strafe wurde mehr als einen Monat nach dem betreffenden Ereignis ausgesprochen. Das hat mich sehr überrascht, zumal ich im Vorfeld keine Verwarnung oder Rückmeldung erhalten habe.
  2. Art des Geschäfts: Es handelte sich hierbei nicht um einen tatsächlichen Verkauf des Fahrzeugs für 1.000 Dollar, sondern um einen fairen Tausch gegen Kleidung im gleichen Wert. Das Auto hatte einen geschätzten Wert von etwa 5 Millionen, ebenso wie die erhaltene Kleidung. Der andere Spieler bat darum, den Tausch über einen symbolischen Preis abzuwickeln. Mir war nicht bewusst, dass dies gegen eine Regel verstößt.
  3. Keine betrügerische Absicht: Ich hatte zu keinem Zeitpunkt die Absicht, die Regeln zu umgehen oder das System auszunutzen. Ich handelte in gutem Glauben und war der Meinung, dass der Tausch im Rahmen der Spielregeln erfolgt.
  4. Ungünstiger Zeitpunkt der Strafe: Die Strafe traf mich besonders hart, da sie kurz vor einem Event verhängt wurde, auf das ich mich schon lange gefreut hatte.
Ich bitte Sie daher höflichst, die Strafe aufzuheben. Ich habe in keiner Weise vorsätzlich gegen Regeln verstoßen und respektiere die Ordnung auf dem Server. Für die Zukunft werde ich noch achtsamer auf alle Regelungen achten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Aymane,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Schreibe einen Antrag in deinen worten und nicht mit ChatGPT.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom