Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31715
Players nickname
Alexx Scott
Administrators nickname
Julia Skye
Date
May 9, 2025
Time
18:50
Proofs
-

Alex Scott

Player
Player
Falschauswertung der Situation :

Hier geht es um eine " CR " Situation, die sich am Strand zugetragen hatte.

Es geht darum, das die Person, die ich angeblich am " Rammen " war, absolut am Baiten war gegenüber der Familie Love.
Nach seinem Baiten, seiner Aussagen u.ä, bin ich eingeschritten das er nichtmehr in die Personen hinein Pitten / VDM kann.

Kurzer hand, nachdem ich ihn nichtmal wirklich gerammt , sondern Aktiv daran gehindert habe, in Richtung der Personen zu fahren ( und ich betone nochmals ich habe nicht voll drauf gezogen o.ä, sondern nur einen Richtungswechsel durch seitliches herranfahren bezwungen. )

Julia Skye, hätte diese Situation auch ganz einfach klären können, in dem man diese Situation nicht nur von oben beobachtet, sondern aus einer höhe , wo man auch aktiv dem Sprachchat folgen kann. Es wurden oftgenug Admintickets oder auch Reports ins Forum gepackt, von mir und anderen was das Baiten betrifft, und es passiert leider auf diese Anfragen nicht wirklich etwas. Für mich sieht das hier leider nach einer Falschen entscheidung aus, oder das Baiting mittlerweile absolut Tolleriert wird, und man Aktiv den Spieler im stich lässt, wenn es wirklich ein unheimlich nerviges Baiting gibt. Langsam geht einem so der Spielspaß verloren, wenn so viel gebaited wird, und einer Person aka einer Familie komplett nicht geholfen wird.

Meine Sanktion : 120 Minuten Adminjail.

hiermit bitte ich um eine Nachkontrolle dieser Sanktion, man muss sich ja leider selbst helfen. ( und ich bin absolut der meinung das dies nicht wirklich Carramming war. )

Mit freundlichen Grüßen ,
Alexx Scott

Status
Not open for further replies.
Top Bottom