Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | Investigation | Luigi Ahner | 31642

Status
Not open for further replies.
Your ID
31642
Players nickname
Lou_Reese
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
May 9, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/tMgfsSs

Lou :)

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

als ich heute nach Hause kam und mich darauf freute, das neue GrandRP-Update anzuspielen, musste ich feststellen, dass mein Account mit dem Grund "Investigation" gebannt wurde.

Meines Wissens nach habe ich keinen Regelverstoß begangen. Falls es sich bei der Sperrung um die angeblich duplizierten Westen handelt, möchte ich klarstellen, dass mir zum Zeitpunkt des Kaufs nicht bekannt war, dass es sich dabei um möglicherweise duplizierte Items handelt. Davon erfuhr ich erst nach meinem Bann.

Vor zwei Tagen habe ich 11.500 Westen gekauft, jedoch waren diese nicht für mich, sondern für die Fam, da wir nur noch ca. 500 Westen hatten. Im Mara Chat verkaufte ein Spieler Westen zu einem günstigen Preis (2000 pro Stück). Ich habe mir nichts dabei gedacht und es für ein normales Angebot gehalten und demensprechend zugeschlagen.

Zudem habe ich keinen eigenen Profit aus dem Kauf ziehen wollen - im Gegenteil: 10.000 Westen sind bereits in Fam Fahrzeugen.

Aus diesem Grund bitte ich um eine Aufhebung meines Banns, da es sich Missverständnishandeln muss, und ich hatte keinerlei Absicht duplizierte Items zu verbreiten.

Mit freundlichen Grüßen
Lou

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Reviewed
Die Investigation Bans sind zum Schutz gesetzt worden und werden aufgehoben sobald die Investigation vorüber ist.
Das wird schnellstmöglich passieren.
Wir bitten dennoch um deine / eure Geduld.
Liebe Grüße
Monika

Monika Müde (Tired)

Die Untersuchung wurde abgeschlossen.
Du kannst dich einloggen um den Status deines Bans zu sehen.
Falls du entbannt worden bist, dann voraussichtlich mit einem Auto-Wipe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom