Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46350
Players nickname
Deniz Swayze
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 5, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/RIWudJ3

Mr. Deniz Walker

Player
Player
Joined
Apr 29, 2025
Messages
17
Your ID: 46350
Players nickname: Deniz Swayze
Administrators nickname: Monika Tired
Time: 00:00
Proofs: Imgur Bild / Beweis


Sehr geehrte Monika Tired,
Sehr geehrtes DE-01 Administratoren Team,

ich Deniz Swayze | 46350 wurde am 05.05.2025 auf dem Grand RP De01 Server Permanent gebannt mit dem Grund "Allg. 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann".

Wie schon in den anderen Anträgen will ich ihnen zum hoffentlich letzten mal beweisen, dass ich den Bann nicht verdient habe, trotz der direkten Proofs und bei Rückmeldungen wie auch genauere Informationen.

Um es besser zu verstehen oder bessere Übersicht zu haben, verlinke ich ihnen meinen zuvor geschriebenen Antrag wo auch klar und deutlich zu sehen ist, dass ich noch genauere Proofs für weitere Sachen hatte und sie die nie beantragten oder nachgefragt hatten. -> Antrag <-



Erklärung Rockstar Games / Grand RP - Account

Wie schonmal gesagt, besitze ich selber einen Rockstar Games Account und zwei Grand RP Accounts. Ich erstellte auf meinem PC nicht nur meinen Rockstar Games Account sondern auch einen zweiten für meinen kleinen Bruder der auch Grand RP auf dem Server DE-01 spielt. Ihm erstellte ich ebenfalls zwei Accounts (Main und Twink), danach ging er seinen eigenen Weg. Ich selber hatte niemanden oder auch nicht mal meinem Bruder meine Account Daten weitergegeben und auch nie in seine Accounts eingeloggt oder weitergegeben etc.

Was er danach machte, war mir egal. Ich weis auch nicht was er anstellt, ob er IC- oder Regelbrüche der Administrative bricht. Das einzige was ich weis das er Permanent gebannt wurde wegen diesem Thema. (Mehr dazu steht unten)

Wie schon erwähnt wurden meine Daten so zu sagen gehackt, dazu zitiere ich die Stelle im Antrag -> "Wegen der mehrmals versuchten hackangriffen, änderte ich auch 2-3 mal meine E-Mail von Rockstar Games, weil ich E-Mails bekam mit dein Account... (Genaueres weis ich leider nicht mehr, jedoch habe ich Proofs gesichert, die ich ihnen jederzeit einreichen kann). "

Alle abgespeicherte Proofs für die verschiedensten Apps / Spiele wo versucht wurde gehackt zu werden und gehackt wurden: Discord, Epic Games, Rockstar Games, Steam, meine eigene E-Mail, Spotify und sogar die Apple ID wurde angegriffen.

Alle angriffe fanden an einer meiner Privaten E-Mails und auch der E-Mail, die ich für die Erstellung eines Rockstar Games Accounts benutzte. Höhst wahrscheinlich ist dass die E-Mail die mein kleiner Bruder benutzt, da sie für ihn gemacht wurde. Das bedeutet wiederum, dass die ganzen weiteren Accounts mit den verschiedensten ID's nicht von mir sind, sondern von meinem kleinem Bruder, weil ich selber mit der für mich erstellte E-Mail, mit dem Account Deniz Swayze | 46350 nun nur einen Account besitze und mit einer selbst ausgedachten E-Mail einen Twink besitze.



Die erhaltenden Sanktion, die aus meiner Sicht nicht so richtig sind

Der Account (Deniz Swayze | 46350) erhielt / behielt die Sanktion Allg. 1.1, jedoch ergibt das in meinen Augen keinen Sinn, da ich niemanden die Daten für diesen Account weiter gab. Eigentlich trifft der Grund "Allg. 1.1" nicht mal auf diesen Account zu, da ich auch die geforderten Proofs ihnen geschickt hatte wo alles zu sehen war, dass es mein Account ist.

Dazu gesagt, auch "wenn" es meine ganzen ID's wären, wäre es ja "Allg. 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage" und nicht "Allg. 1.1".

Da ich weis, dass ich mit meiner E-Mail die ich selber für Rockstar Games und Grand RP nutze, nur einen Account auf Grand RP DE-01, und zwar die ID: 46350. Die einzige Erklärung hierfür, wäre das mein Bruder gegen die Regel verstoßen hatte und nicht ich, weshalb sein Account mit seiner E-Mail mit der Regel "Allg. 1.4" bestraft werden sollte.

Mein eigener Account wurde nicht gekauft oder weitergegeben wie es im Forum unter "Allgemeine Regeln - Accountinhaber" steht, bedeutet wieder das es keinen Grund gab diesen Account für "Allg. 1.1" zu Sanktionieren.

Dazu noch, dass es jeder Spieler, Admin, Serverinhaber und auch sie Monika Tired sehen, dass Sie mir einen Falschen Bann gaben trotz Beweisen und sie auch nicht einmal angefragt wurden nach weiteren Beweisen die ich noch hatte, da ich mich an die Regeln hielt und ihnen nur das schickte was sie als erstes von mir sehen wollten.

Und wie schon gesagt, würdest du sagen, dass ich noch weitere zwanzig Accounts hätte, wäre es immer noch "Allg. 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage" - Multi Account denke ich xD. Darum verstehe ich den Bann meines Main Accounts mit der ID: 46350 gar nicht, aus dem Grund weil es keinen Regelbruch mit der Regel gab.



Am ende des Tages wollen wir alle doch unseren Spaß haben und unser RP machen nach der Arbeit / Schule etc. auch wenn es nur ein Spiel ist, versteht nicht jeder wie wichtig es für jemanden sein kann, die einen Zahlen tausende Euros für das Spiel, andere spielen das Spiel seit Anfang an oder seit langer Zeit wie ich zum Beispiel und haben viel Zeit für das Spiel investiert.

Darum wäre es mir persönlich sehr wichtig, wenn sie mal nochmal alles durch gehen würde und dass nicht nur bei mir sondern bei jedem in der Zukunft. Natürlich ist es nicht gestatten in diesem Server gegen Regeln zu verstoßen, wie es / möglicherweise aber sehr sicher aus meiner Seite aus mein Bruder tat mit seinem Grand RP Account / Accounts und seinem eigenen Rockstar Games Account.




Damit sie selber bescheid wissen:

Mein Rockstar Games Account (Main): [email protected]
Mein Grand RP Account (Main): [email protected]

Sein Rockstar Games Account (Main) glaube ich: [email protected]
Sein Grand RP Account (Main) glaube ich: [email protected]

Kleines x -> Buchstaben
Großes X ->
Zahlen



Ich bedanke mich im voraus für das durchlesen meines Antrags, um die Sanktion meines Grand RP DE-01 Accounts zu beheben.

Ich würde mich auch freuen so bald wie nur möglich wieder mein RP weiter zu machen, spaß zu haben wie seit den letzten 4 Jahren auf Grand RP DE-01und um meine innere Ruhe zu finden.
(Innere Ruhe -> Hab die ganze Zeit "Angst", dass mein Account möglicherweise gehackt etc. wurde, deshalb bin ich zurzeit etwas genervt, traurig, verwirrt und zum größten Teil auch enttäuscht).

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich eine faire Chance erhalte wieder mein Account zu bekommen oder eine gerechtfertigte Strafe erhalte.


Ich wünsche dir und allen anderen auf dem Server die das hier lesen, einen schönen Tag noch und habt spaß.

Mit Freundlichen Grüßen
Deniz Swayze | 46350
 

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
5,688
Abgelehnt
Lies noch einmal genau, was hier steht:
Du sollst alle Socialclub Proofs zuschicken, nicht nur die ersten die du hast.
Diese hast du nicht erbracht.
Sowohl der Bann für die Allg. 1.1, sowie die Allg. 1.4 sind korrekt.

Falls du noch weitere Proofs haben solltest, steht es dir frei diese zu senden und anschließend einen letzten Antrag auf Kulanz zu stellen.
Ansonsten bitte ich dich von weiteren Anträgen abzusehen, da dies sonst zu einer Forensanktion führen kann.
Liebe Grüße
Monika
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom