Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM, PG, Baiting, Provokation | ID 79284, 20807, 48086

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87267
Players nickname
Stefan Oxe
Suspect ID
79284, 20807, 48086
Date of violation
May 13, 2022
Time of violation
14:34
Proofs
https://youtu.be/j8BsGDjRm4Y

Stefan Love

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

Suspect#1: RDM, PG, Baiting, Provokation | ID 79284
Suspect#2: PG, Baiting, Provokation | ID 20807
Suspect#3: PG, Baiting, Provokation | ID 48086

Man sieht im Clip den ich hinzugefügt habe, wie ich ID 87267, auf dem Familienanwesen unserer Familie Infinity ohne Roleplayhintergrund von den IDs: 79284, 20807 und 48086 RDMt, beleidigt, provoziert, gebaited werde. Zusätzlich liegt Powergaming vor da ich gemutet werde von den IDs (Minute 1:11 werde ich von den Spielern gemuted).

Ich sagte lediglich, da ich lieber alles freundlich klären wollte anstatt direkt Gewalt anzuwenden, dass diese sich bitte vom Anwesen entfernen sollen.

Die einzige Antwort die ich bekam waren Beleidigungen die ich nicht so freundlich empfand und die mich auch OOC verletzt haben. In den letzten Minuten sieht man wie mich ID 79284 RDMt werde und es gab kein Schusscall. (Genaue Zeit im Clip: 2:25 wo ich RDMt werde).

Vielen Dank für die Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüße
Stefan Oxe

Carlos_Bekim

Player
Player
er hat ein call gegeben runter von anwehsen oder es knallt und da war noch ein call aktiv

Stefan Love

Player
Player
wenn du nicht dazu gehörst hast du nichts beizutragen
admins entscheiden und sonst keiner

Last edited:

Luciano Gambino

Player
Player
und dazu bist du zu mir gekommen und hast mich auf einen report gegen mich angesprochen und die ganze zeit im kreis gerannt und beleidigt aber das wurde ja leider raus editiert

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag,

nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt nicht die Voraussetzungen oder schau nach, ob die Vorlage und der Titel korrekt angegeben wurden:

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom